Browsercheck für homepages!?

Hi,
weiß jemand von euch, ob es so ein art "brwosercheck" gibt? darunter meine ich, dass ich meine adresse der hp angebe und dann die komplette hp auf fehler und kompatibilität einiger internet-brwoser checken lasse!?

mein ziel ist es, eine von mir selbst erstellte seite auf sämtlichen brwosern zu checken! ich möchte wissen, wie die page auf anderen brwosern (außer ie) angezeigt wird!???

RE: Browserchak für homepages!???

Du kannst sie bei w3 auf HTML Standard testen.

local

hmm, da gibts 1000 möglichkeiten etwas einzustellen, was soll ich da nehmen, um meine komplette hp zu checken? also auf fehler und ob diese kompatiebel mit anderen browsern ist!???

Original von Hirnbreaker
hmm, da gibts 1000 möglichkeiten etwas einzustellen, was soll ich da nehmen, um meine komplette hp zu checken? also auf fehler und ob diese kompatiebel mit anderen browsern ist!???

1000 Möglichkeiten? Tippe mal deine URL in das Feld und drücke 'check'.

Es wird dir aber nur Angeben, ob deine Seite HMTL 4 entspricht.

local

Original von l0cal
Es wird dir aber nur Angeben, ob deine Seite HMTL 4 entspricht.
naja genaugenommen wird angegeben ob die seite dem doctype entpricht welcher in der zu überprüfenden seite festgelegt wurde.

@Hirnbreaker
der beste browsercheck ist wohl immer noch der, sich die seite mit den einzelnen browsern selbst anzugucken. ;)

@ ivegotmail
ja das ist wohl die beste lösung, jedoch aus dem grund dies net zu tun fragte ich hier...

@gromobir

danke, ich werds mal ausprobieren!!

Zurück
Oben