Bruder hackt PC

@Sicknezz
Ich fange gleich Mal damit an;)
@Cybermaster
Richtlinien festlegen?Wo kann man das einstellen?Bin mir nicht so sicher...
Adminpasswort ist sehr sicher und meines auch=)Bios Kennwort hab ich auch...
Ins Gewissen reden, bei dem...oje...=)dann wird das noch Mord und Totschlag8o =)

@ C/C++

Wie genau das geht weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es möglich ist das Starten von externen Medien in Windows zu unterbinden.

Stell den PC in einen Safe ...

@ Sicknezz

Deine "Tipps" könnten (vorsichtig ausgedrückt, ich könnte auch "werden" schreiben) dazu führen, dass die Hardware danach totaler Schrott ist. Du kannst einem doch nicht allen Ernstes raten an nem Motherboard rumzubastel, Sachen rauszulöten, anzulöten abzukneifen etc ...

@ Cyberm@aster

Das mit dem Safe ist eine gute Idee;) , für meinen Geburtstag bestelle ich mir einen wo mein NOtebook reinpasst=)

@ Cyberm@ster

das war kein Rat sondern eher ein vorschlag und ob du es glaubst oder net ich habe so eine aktion mal durchgezocken mit einem pc den ich bei ebay für 10? gekauft habe hat wirklich fun gemacht und wenn mann sich anstrengt geht alles wunderbar^^

@ C/C++

Das war ironie von mir aber wirklich also es gibt irgentwo ne einstellung *grübel* womit mann die F taste beim boot ausschalten kann also man sich damitschonmal nicht mehr zugang verschaffen kann^^

@ Sicknezz

Ich glaub dir, mit so nem PC kann man das ja auch machen ;) Ich war mir nur nicht so sicher ob es wirklich ironisch gemeint war :)

@ Codiac

Das ist ja eine gute Idee, aber es geht darum, dass beide den PC benutzen, der Bruder halt mit eingeschränkten Rechten. Es geht darum zu verhindern, dass sich der Bruder Admin-Rechte aneignen kann, sonnst könnte er ja auch einfach die ganze Platte verschlüsseln.

Zurück
Oben