Hallo,
vermutlich ist der Name des Boards für dich etwas irreführend, aber was du dort gerade beschrieben hast nennt sich nicht hacken, sondern cracken.
Wir sind aber ein Hacker-Board (bzw. ein deutsches Supportboard) bei dem es nicht ums Cracken geht und auch alle illegale Anfragen verboten sind.
Zuerst solltest dir klar werden, was man unter einem Hacker versteht, das Wiki hilft da weiter:
http://wiki.hackerboard.de/index.php/Hacker
Dort wird dir hoffentlich klar, was Hacker wirklich sind und welche Interessen diese verfolgen. Bei uns geht es nicht um das Verunstalten von irgendwelche Websites, sondern wir haben ein stärkeres/tieferes Interesse an unserem Computer als der Durchschnittsbürger und auch stärker/tiefer als der Durchschnitts Computer-Bild/Chip/etc Leser.
Dem Namen 'Hacker' nicht gerechtwerdend wollen wir verstehen, wie ein Computer o.ä. funktioniert und nicht nur wie man es bedient.
Das Wiki sollte aber weiter helfen bei der Begriffsklärung.
Wenn du dieses Interesse teilst, bist du hier herzlich willkommen, beschränkt sich dein Interesse aber nur aufs Cracken, wie man z.B. Email-Accounts knackt, wirst du von uns keine Hilfe bekommen.
Ein weiteres Problem an deinem Vorhaben ist, dass du vermutlich ein Mail Account bei einem bekannten Freemailer knacken möchtest.
Dies kann/ist illegal (sein), da du dem Anbieter durch die vielen Anfragen von dem Programm schaden zufügst, auch wenn es vermutlich ein äußerst geringer ist.
Desweiteren fällt solch eine Attacke sehr stark auf, schließlich wirst du bestimmt 5000 oder mehr falsche Logins provozieren und viele Anbieter haben einen automatischen Schutz dagegen.
Deswegen würde ich dir dringend davon abraten.
Ich habe mir gedacht das diese Forum auch Loyal helfen könnte
Beachtest du unsere Regeln wird dir auch hier geholfen, wie aber in den Regeln festgelegt, haben solche illegalen Aktivitäten bei uns nichts zu suchen.
Denn solche Sachen passen auch gegen unsere Moralvorstellungen, da ein Hacker 'private Daten schützen - öffentliche Daten nutzen' soll.
Deine Anfrage wäre vergleichbar als würdest du in einem Forum zu 'Taschendiebstählen - Wie schütz ich mich davor - Was machen wenns passiert' fragen würdest, welcher der beste Trick ist, einer Oma die Tasche zu klauen.
Vielleicht siehst du nun ein, warum deine Frage hier fehl am Platz ist.
Desweiteren sind solche Programme reichlich unspektakulär und auch unsinnig. Wenn du an der Materie intressiert bist, vestehe lieber was hinter solchen Angriffen steht und wie man sie verhindern kann, nicht nur aus technischer Betrachtung, denn dies sind u.a. Themen die hier besprochen werden.
Aber zu Anfang würde ich dir empfehlen, was Hacker, Cracker, Script Kiddies etc. sind, das Wiki macht den Anfang, eine Boardsuche 'Wie hacker werden' (oder so ähnlich) bringt viele intressante Themen und Artikel zu tage.
Allerdings wäre es praktisch nebenher Englisch zu lernen, es gibt viele Grundlagen-Artikel auf Deutsch und auch einiges an weiterführender Literatur, aber du wirst nur schwer am Englischen vorbeikommen.
Sei es bei irgendwelchen Programmen, deren Dokumentationen oder aber sonstige Tutorials/Texte für Themen für die es kein guten Deutschen Artikel gibt.
Allerdings sollte am Anfang noch Deutsch reichen, wenn man wirklich am hacken und nicht am cracken intressiert ist und man fährt mit den vielen Grundlagenartikel ganz gut.
PS:
Frage bitte jetzt nicht, welche Grundlagen ich meine oder wie man Hacker wird. Hier im Board gibts dazu mehrere Themen mit entsprechenden Hinweisen.