Moin,
ich will mir ne datei ausm netz laden, doch irgendwie weiß ich nicht wie, wenn ich den link öffne sehe ich nur eine wirre textdatei. Der Inhalt ergibt für mich keinen sinn.
im Browser steht oben Dateiname.BSC - habe im netz herausgefunden dass das n dateityp für Übertragungsprozeduren ist - das klingt schonmal nicht schlecht!
nur: wie kriege ich die datei herunter geladen, ich habe kein prog das die BSC auswertet und das eigentliche herunterlädt....
weiß einer von euch wie das geht? wär echt super!!!
THX
greetz...
ich will mir ne datei ausm netz laden, doch irgendwie weiß ich nicht wie, wenn ich den link öffne sehe ich nur eine wirre textdatei. Der Inhalt ergibt für mich keinen sinn.
im Browser steht oben Dateiname.BSC - habe im netz herausgefunden dass das n dateityp für Übertragungsprozeduren ist - das klingt schonmal nicht schlecht!
nur: wie kriege ich die datei herunter geladen, ich habe kein prog das die BSC auswertet und das eigentliche herunterlädt....
weiß einer von euch wie das geht? wär echt super!!!
THX
greetz...