Buffer Overflow

buffer

New member
Hallo,
da mir gesagt wurde, dass ich dieses Thema woanders posten soll, werde ich es hier machen.

Wir haben in der UNI das Thema Buffer Overflow durchgenommen.
Ich habe Schwierigkeiten die Aufgaben dazu zu lösen.
Wer mir Nachhilfe gegen Bezahlung anbieten würde, kann mir eine PN schicken oder gleich antworten.

LG
buffer
 

SchwarzeBeere

Moderator
Mitarbeiter
Angebot:
1. 49,98€ spenden, z.B. an an Ärzte ohne Grenzen
2. Screenshot der Überweisung hier posten
3. Sende mir dein Problem per PN zu und ich kümmere mich darum. Falls ich zu blöd dafür bin, finde ich jemanden, der dir die Aufgabe löst.


Falls du allerdings wirklich - Und mit "wirklich" meine ich, dass du den Rest vom Semester auch nicht ohne fremde Hilfe packen wirst - Nachilfe brauchst: Hänge einen Zettel in der Uni aus oder suche dir eine Lerngruppe. Persönliche, direkte Face-to-Face Unterstützung bringt dir mehr als ein Haufen Forentrolle, die dir jeden Quatsch verkaufen könnten.
 

bitmuncher

Moderator
Alternativ könntest du natürlich hier auch einfach mal posten wie weit du mit deinen Aufgaben gekommen bist und welche Dinge dir unklar sind. Dann könnte es dir sicherlich auch jemand erklären.
 
Oben