Buffer Overflows gegen Bezahlung

buffer

New member
Hallo,
wer würde mir beim Thema Buffer Overflow gegen Bezahlung helfen?
 

TheGremlin

New member
Also, ich bin ja noch nicht lange dabei, aber wenn ich diesen Teil aus den Board-Regeln richtig interpretiere...

Sämtliche Anfragen zu illegalen Aktivitäten jedweder Art sind unerwünscht und führen zu einer sofortigen Sperrung des Accounts

Crackanfragen für Programme jedweder Art sind strikt untersagt. Es existieren genug Suchmaschinen für diese Zwecke. Unter diesen Punkt fallen auch Anfragen zum knacken von Protokollen (FTP, Telnet u. ä.) oder Hashes, wenn kein legitimer Grund erkennbar ist.
... dann war das dass falsche Board um diese Frage zu stellen :)

Sollte es dir (wider meiner Annahme) um das Erlernen von Exploiting im Bereich Bufferoverflow gehen, dann bist du (glaube ich) im falschen Sub-Forum.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

buffer

New member
Hallo,
ich denke, wenn ich meine EIGENE virtuelles Maschine zum Buffer Overflow bringe, dann ist das nicht illegales.

In welches Subforum hätte ich es sonst schreiben sollen?
 

TheGremlin

New member
In welches Subforum hätte ich es sonst schreiben sollen?
Keine Ahnung... (In-)Security? Bin leider noch recht neu hier im Forum...

Zum Skill: Ich eumel da mit quasi nutzlosen Halbwissen rum.

Sollte ich aber meinen verdammten Link-Container entschlüsselt bekommen, dann sende ich dir einen Link zu einem (IMO) recht guten Tutorial. Muss aber leider dazu sagen das ichs selbst noch nicht durchgearbeitet habe, meine Aussage über Qualität ist also reines Hörensagen.

Greez
 

buffer

New member
Keine Ahnung... (In-)Security? Bin leider noch recht neu hier im Forum...

Zum Skill: Ich eumel da mit quasi nutzlosen Halbwissen rum.

Sollte ich aber meinen verdammten Link-Container entschlüsselt bekommen, dann sende ich dir einen Link zu einem (IMO) recht guten Tutorial. Muss aber leider dazu sagen das ichs selbst noch nicht durchgearbeitet habe, meine Aussage über Qualität ist also reines Hörensagen.

Greez
Ja, das wäre nett von dir.
 
Oben