Burger King

*nö*!
schonmal was von ausdauer gehört, fisch ;-]?! musst nur hartnäckig genug bleiben! mir gelingt sowas eigentlich immer, aber ich bin ja auch'n mädchen *scnr*

Von Döner bekommt man mitesser, oder nicht? Döner schmeckt aber mega geil, vor allem Hänchendöner, aber ich glaub die dürfen die jetzt nicht mehr verkaufen, VOGELGRIPPE!!!! :D

Hehe, @Pastor: von wegen rettet die Rinder, echter Döner is doch vom Rind... (und kommt mir jetzt nicht mit: nene, vom Kalb... auch die Kinder der Rinder sind Rinder!)

Aber hier mein ultimativer Tipp zum CountryBurger:

Irgendeinen Burger mit BBQ-Sauce bestellen, dazu die Countryfritten, Fleisch rausbauen, Fritten reinlegen: fertig! Und Deinem Tischnachbarn kannste so zu seiner Frteude auch noch aus seinem 99er-Chesseburger nen Doppelcheese machen.

Fazit: CB selbst gebaut ( MIT LIEBE gemacht...), Nachbarn/rin beglückt (im besten Fall DADURCH LIEBE gemacht), zwei Leute satt und befrieidigt (als glückliche Menschen der Umwelt LIEBE gebracht).

Ich sterbe übrigens wenn, dann auch lieber bei BK als bei MC Doof.

Original von tlbuk
(...) nene, vom Kalb... auch die Kinder der Rinder sind Rinder!(...)

also mal ein wenig bio ;)

1. kalb -> das "kind" einer kuh!
2. rind -> geschlechtslose bezeichnung für ein etwas älteres kalb
3. bulle -> männliches rind welches geschlechtreif ist
4. ochse -> männliches kastriertes rind
5. kuh -> ein ehemaliges (weibliches) rind welches durch befruchtung ein kalb entbunden hat und milch produziert

noch weitere fragen ???

was ich damit sagen will -> ein rind kann niemals ein "kind" haben ;)

mfg bikky

die schweine von BK haben auch den BBQ-Burger für 1? aussem sortiment genommen, und dafür sone teure gurke reingeknallt, die zum kotzen schmeckt^^

ich geh bislang öfter zu mcdo, aber auch nur weil bk am arsch der welt ist, und es noch keine zentrale filliale gibt

@bikmaek:

Gedankt sei Euch für die Belehrung (und wie peinlich, als ehemaliges Landei wusst ich das ja auch schon mal...), aber was ich eigentlich sagen wollte: Döner ist nicht selten aus Rindfleisch, so wie eben auch die Burger. Jedenfalls in Deutschland. Und hier ist es offensichtlich der Superrenner geworden, da frag ich mich, wie MC D und BK überleben können... Zum Rinderretten kann man also nur den Verzehr von Gyros empfehlen, dann das sollte immer aus Schweinefleisch sein. Ergo: Die Griechen gelten ab sofort als Retter des Rindes und laufen den Indern damit den Rang ab, denn verheiligen ist eine Sache, Alternativen anbieten die andere :-) .

guckst Du hier (kleine Dönerkunde):
http://www.fh-welcome.de/bpt/2004/070904_bpt_doener.html

hier gibt es 3 mc doofs - fast um die ecke bei zweien hab ich hausverbot und bei burger king... nathürlich kann ich nichts dafür :D von daher gehe ich kaum bzw. gar nicht mehr dahin sondern gehöre zu den döner essern - schmeckt eh viel besser und ist mit einem preiss zwischen 1?-2.50? günstiger...

Original von Oi!Alex
preis zwischen 1?-2.50? günstiger...
sowas gibts aber auch nur in berlin. btw. wie schafft mans im maces hausverbot zu kriegen? in der mittelstufe haben wir so ziemlich alles probiert, mit senf und bbq sauce burger king auf die tische gemalt, die angestellten mit papierkügelchen beschossen aus den hauseigenen strohhälmen.. nie was passiert :)

nur in berlin? nö ist fast im ganzen osten so hier zulande gibts auch den bekannten 1? döner...

wie man das schafft? naja als kahlköpfriger mensch mit paar kollegen nach nem konzert ab zu mcdoof und erst mal was essen... da passieren die merkwürdigsten sachen..... ;)

und in Bottrop gibts es für 6 ? den geilsten Döner im Ruhrpott. Ein halbes Fladenbrot gefüllt mit den besten aller Zutaten. Jamm, jamm, jamm... Leider darf ich keinen Döner mehr :(

big döner (halbes fladenbrot) gibs in bad lausik für 3ois ;)
und bei euch im westen gibt es ja auch net diese soßen auswahl wie hier (hier hat man mindestens 3 - kräuter, knoblauch, scharf)

döner nuja ich hab mir seit ich 16 war ist schon paar jahre her *g* den ekel geholt einfach zu viel damals gegessen... Seitdem steh ich nimmer auf fast food :D

Zurück
Oben