burning board 1.1.1

hallo,

ich hab ein exploit für das burning board 1.1.1 gefunden:
http://www.securitytracker.com/alerts/2002/May/1004390.html

ich hab dann per php die activation codes generiert, und diese dann alle durchprobiert... doch keiner hat funktioniert.
woran könnte der fehler liegen?

*hmm ich möchte doch endlich mal einen exploit sehen, der funktioniert.....*

gruss, boon

Ich bezweifle das dir HIER jemand verrät wie man ein Forum knackt...... :rolleyes:

schade eigentlich...

ich hatte ein paarmal absichtlich vulnearable software bei mir installiert, die exploit's ausgeführt... aber irgendwie ist immer alles schief gegangen....

dabei will ich doch nur mal ein erfolgserlebnis haben :(

@boon
Der Sploit funktioniert einwandfrei. Hast ihn wohl falsch angewendet. Trotzdem bist du mit deiner Fragestellung hier am falschen Ort.

@boon

Sage mal, wo siehst Du den Sinn, mit Hilfe eines
Exploits einen "neu" erstellten Account, der noch
nicht aktiv ist "zu übernehmen"? Ist das nicht einfacher
sich einen eigenen Account anzulegen? :D :D
Für mich macht der ganze Aufwand mit "dem" Exploit
keinen Sinn!

MfG Rushjo

Trotzdem bist du mit deiner Fragestellung hier am falschen Ort.

Ich geb Tec echt recht. Noch nie was von den kleinen Regeln des Boards gehört? Würd dir empfehlen sie dir reinzuziehn. ;)

Sage mal, wo siehst Du den Sinn, mit Hilfe einesExploits einen "neu" erstellten Account, der noch
nicht aktiv ist "zu übernehmen"? Ist das nicht einfacher
sich einen eigenen Account anzulegen? Für mich macht der ganze Aufwand mit "dem" Exploit
keinen Sinn!

Da muss ich Rushjo auch recht geben, es ist völlig sinnlos noch dazu.

Aber nehms nicht krum. Jeder hat mal so angefangen.

Original von DreamerJeder hat mal so angefangen.

Wir haben also _alle_ angefangen und intensiv mit technischen Themen zu befassen weil wir irgendwelche Dinge exploiten wollen?

Ich denke da kannst du nicht fuer _uns_ sprechen.

---
Für mich macht der ganze Aufwand mit "dem" Exploit
keinen Sinn!
---

ganz einfach... es ist ein eigentlich recht einfacher exploit...
und eben, irgendwie muss man mal anfangen.

ich glaub nicht, das ihr alle als meister vom himmel gefallen seid :P

gruss, boon

ich glaub nicht, das ihr alle als meister vom himmel gefallen seid

Ist keiner, aber ich denke, und von einigen weiss ich es, dass man auf einem niederen Level (nicht die beste Formulierung, i know) angefangen hat sich zu informieren, Fragen zu stellen. Und viele haben dies geschafft ohne direkt zu sagen was sie machen wollen, was bei dieser Frage für den Autor z.B. mehr erzeilt hätte ;)

Eben. Man kann sich auch selbst entwickeln, indem dem man legal die Hintergründe der Mechanismen, die man verwendet hinterfragt und sich darüber informiert.
Das von Dir offenbar erstrebte illegale Können ergibt sich nach entsprechender Zeit daraus.

Zurück
Oben