C&C online spielen

Hallo,

Ich habe mir C&C die ersten 10 Jahre gekauft, bin total unzufrieden damit.. aber egal jetzt.
Mein Problem:
Ich möchte C&C Generals Zero Hour im Internet spielen, dazu muss man sich ja einen Account anlegen, aber es funktioniert einfach nicht bei mir!
Jedes mal kommt "Passwort ungültig"
Ich habe schon viele Passwörter ausprobiert, ich habe sogar schon das gleiche Passwort wie mein Freund hat ausprobiert und trotzdem kommt dieser Fehler.

Hat jemand von euch auch schon dieses Problem gehabt?
Wie muss das Passwort aussehen das ich meinen Acc. erstellen kann?

Einen seltsamen Fehler hatte ich auch bei "Renegade", als ich meinen Account erstellen wollte... egal welchen Namen ich gewählt habe, immer kam der Fehler "Am Anfang des Accounts dürfen keine Zahlen stehen"
Ich hab snake789 und so probiert.. ich dachte dann eben das gar keine Zahlen enthalten sein dürfen, also habe ich mir einen Acc-Name ohne Zahlen ausgedacht (Warsheep zum Beispiel), aber trotzdem kam der Fehler das keine Zahlen am Anfang stehen dürfen...
Nun heiße ich dasghkljkl oder sowas, das hat dann funktioniert. Aber normale Namen gingen einfach nicht!

mit freundlichen Grüßen

Snake

dass normale namen nicht gehn, kenn ich von c&c3, liegt wohl daran, dass die dann schon vergeben sind :)

ich würd mal schaun, ob irgend ne firewall läuft, die dem c&c nur teilweise zugriff aufs inet gibt, bzw ob man im router irgendwelche ports forwarden muss (googlen!)

Zurück
Oben