Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche in meinem Programm einen Thread zu erstellen und an diesen einen Int Parameter zu übergeben. Allerdings muss ich diesen als Zeiger übergeben, was theoretisch auch machbar wäre ich den Zeiger nach der Übergabe in einer Schleife nochmal vergrößern möchte und dann wieder einen neuen Thread erstellen.
Hier ist der Code:
Ich weiß es ist eine Anfänger-Frage aber ich hab echt ewig gegoogelt und nix gefunden, was mein Problem lösen könnte. Diese dummen Zeiger immer! X(
Vielen Dank für die Hilfe!
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche in meinem Programm einen Thread zu erstellen und an diesen einen Int Parameter zu übergeben. Allerdings muss ich diesen als Zeiger übergeben, was theoretisch auch machbar wäre ich den Zeiger nach der Übergabe in einer Schleife nochmal vergrößern möchte und dann wieder einen neuen Thread erstellen.
Hier ist der Code:
Code:
#include <string.h>
#include <stdio.h>
#include <tchar.h>
#include <windows.h>
DWORD WINAPI MainFuncThread(LPVOID lpParam) //Main Thread aufrufen(Wird per Thread aufgerufen!)
{
int DLLNumber = (int)lpParam; //lpParam in Int umwandeln.
_tprintf (TEXT("Shout here from Thread %i\n"),DLLNumber);
// ...
return 0;
}
int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[])
{
int* DLLNumber = 0;
CreateThread(NULL,0,MainFuncThread,DLLNumber,NULL,NULL);
DLLNumber++; //Geht nicht wie kann ich das erreichen?
// ...
CreateThread(NULL,0,MainFuncThread,DLLNumber,NULL,NULL);
return 0;
}
Ich weiß es ist eine Anfänger-Frage aber ich hab echt ewig gegoogelt und nix gefunden, was mein Problem lösen könnte. Diese dummen Zeiger immer! X(
Vielen Dank für die Hilfe!