Cain & Abel als RCON PW Cracker Configurieren?

Yo hab mal ne Frage:
Ist es möglich C&A als RCON PWC zu konfigurieren?
Wollte mal testen wie schnell ich über LAN das PW von meinem
2ten Rechner bekomm... hab schon nach Progs gesucht aber
nur Müll gefunden ! :(

Wie lang ist das Pass dann kann ich das Schätzen.

Man kann ihn als Bruter und Wortlist Cracker benutzen soweit ich weiß.
Hab ich aber auch noch nie gemacht.

MFG -=HKA=-

10 sinnlose Buchstaben , aber schätzen kann ich auch ^^

wollte das mit C&A testen um zu sehen ob es überhaupt funzt
das Ding zu cracken!
Es hängt ja eh von Rechner und LAN Speed ab...

Original von Doedel
10 sinnlose Buchstaben , aber schätzen kann ich auch ^^

wollte das mit C&A testen um zu sehen ob es überhaupt funzt
das Ding zu cracken!
Es hängt ja eh von Rechner und LAN Speed ab...

1 Sinnloser Thread...

Wenn du dich mit Rcon und cs server auskennen würdest, und dessen konfigurrationen kennen würdest, wüsstest du, das die ip gebannt wird, (da gibts nen befehl einstell bar zwischen 1 - 25 oder 1 - 15 fehlgeschlagenen versuchen ;>

Dann lieber deinen KOpf benutzen, und gucken ob der admin noch ne clanpage hat oder in nem forum ist, oder ähnlichem, dessen software vulnerable ist...

aber lass es lieber ;> fällt eh auf, mach was sinnvolleres^^

mfg

Er wollte es laut seiner Aussage doch eh nur beim eigenen LAN testen. :P Und dann kann er´s ja versuchen. ^^

Eigentlich...

War das nich so das es son Teil gab wo nich das gesamte Script ausgeführt wurde
oder so damit der das nich logt und weiß das man es schonmal probiert hat?
Kein Plan wie das hieß...

Also hab schon geraten bekommen über APR zu machen aber das funzt nich!
Wie muss ich denn mein Cain konfigurieren außer das ich die IP des CS Servers
eingebe?

Bin mir nocht mal sicher ob das mit C&A überhaupt geht.... is ja doch ein grösstenteils lokaler PW Cracker; dh du müsstest erstmal an den PW Hash kommen....
Kenn mich zwar mit RCON nicht so aus, aber da kann man doch nicht einfach mit jedem x-beliebigen Prog connecten oder?

Wär aber relativ interessant, finde ich, ich hab demnächst auch mal vor ne LAN-party zu veranstalten, wo hauptsächlich Call Of Duty gezockt wird (das hat auch iwo versteckt ne RCON Möglichkeit)

mfg nd2k

ich glaube ihr bringt da etwas durcheinander. Cain and Abel ist zwar ein passwortknacker, allerdings kann er wie oben schon erwähnt nur passwörter aus lokalen dateien knacken. Ich glaube, du willst cain&abel zu einem andweren grund nutzen, nämlich arp. Cain&Abel ist nämlich neben einem passwortcracker auch ein netzwerksniffer. Allerdings können netzwerkniffer natürlich normalerweise nur den netzwerkverkehr mitschneiden, der auuch von oder zu dem pc geht auf dem er kläuft, da andere packete ihn dank der netzwerk switches die meist in LANs verwendet werden garnicht erreichen. Hier kommt nun die spezielle Funktionalität von Cain & Abel zum Einsatz. Nämlich ARP-Spoofing. Hiermit ist es möglich, auch den Netzwerkverkehr anderer PCs innerhalb des Lans zu sehen, oder sogar zu manipulieren.(Ich gehe hier nicht näher auf die Funktionsweise ein, aber hier der Link zur Erklärung des Machers von Cain&Abel: http://www.oxid.it/downloads/apr-intro.swf ). Falls also sich jetzt jemand im Lan mal über die RCON einloggen sollte, und der Login unverschlüsselt übertragen wird(was meiner Meinung auch so ist, bin mir aber nich hundert pro sicher), so ist es möglich das Plaintext-PW einfach mit einem seperaten Netzwerksniffer wie Wireshark währned Cain&Abel läuft, oder sogar evtl. mit Cain&Abel selbst, herauszubekommen ;-)

Zurück
Oben