call of duty 4

hey,
habe folgendes problem :
nach dem starten des spiels kam eine fehlermeldung wonach die dll datei binkw fehlt, ich habe ich diese gedownloaded und in den entsprechenden ordner eingesetzt.
doch dann kam diese fehlermeldung: " der prozedureinsprung "_binkregisterframebuffers@8" wurde in der dll "binkw32" nicht gefunden".
hoffe auf scnelle hilfe, tino1503

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Es wäre schön wenn sich mal einer hier meldet, der sich mit Vista und dieser Fehlermeldungen auskennt. Hab schon fast alles probiert und weiß nicht mehr weiter..

DANKE

Original von tino1503
"_binkregisterframebuffers@8" wurde in der dll "binkw32" nicht gefunden"

Falsche binkw32.dll. Müsste die richtige nicht eig. mitinstalliert worden sein?

edit

ist ja schon fast Leichenschändung...

habt ihr das spiel schon mal neu installiert? bzw. habt ihr ein 2. laufwerk? mit dem ihr das spiel mal installieren könnt?

hatte mal ein problem, da hat der kopierschutz verhindert, dass ich es in dem einen laufwerk starte, aber im meinen 2. hats funktioniert...

DEn Komentar, mit der CD kannst Dir sparen. Ich suche Hilfe und brauch keine Besserwisser.

Antwort 2: Ja wir haben das Spiel von Festplatte und von DVD instaliert. Die Online Version geht. NUr nicht Einzellspieler, da kommt immer wieder dies Fehlermeldung.
Weißt weiter????

Anmerkung: Bei XP läuft sie auch, nur nicht unter Vista?????

Original von Spreewaldmafia
DEn Komentar, mit der CD kannst Dir sparen. Ich suche Hilfe und brauch keine Besserwisser.

Antwort 2: Ja wir haben das Spiel von Festplatte und von DVD instaliert. Die Online Version geht. NUr nicht Einzellspieler, da kommt immer wieder dies Fehlermeldung.
Weißt weiter????

Anmerkung: Bei XP läuft sie auch, nur nicht unter Vista?????

frage mich jetzt ob der erste satz auf mich bezogen war?!

btt: vllt mal mackz vorschlag nutzen, aber was noch sein könnte, hast du beide OS auf deinem Rechner laufen? unter welchen OS hast du das Spiel installiert? Könnte sein das die Probleme daher kommen, dass du es unter XP installiert hast und es unter Vista starten möchtest... da kann es nämlich passieren das vllt Vista paar Dateien fehlen, wenn das der Fall ist, versuch mal als Administrator COD4 bei Vista zu installieren...

lg Terence_Skill

Wohl auf mich ^^
Naja, da du es auch "von Festplatte" installiert hast, tippe ich auf eine Raubkopie. Insofern, hf gl.

<ot> Wer sich nicht auf 1 Fragezeichen pro Frage beschränken kann, sollte lieber ruhig sein :rolleyes: </ot>

Zurück
Oben