Call of Duty Server

Hi! Ich versuch schon seit Tagen son nen scheiß Internet Server für Call of Duty einzurichten. Ich hab jetzt schon alles versucht was mir eingefallen ist, aber es geht nicht, entweder wird der Server nur im Lan angezeigt, oder gar nicht, also schon gar nicht in der Internet-Serverliste.

Hoffe mir kann jemand helfen :(

Hey, danke für die schnelle Hilfe, aber welche distri nehm ich da am besten, kann ich auch Mandrake nehmen, oder sollte ich debian oder so was holen (mandrake hab ich halt schon runtergeladen).

Gruß Lector

im prenzip ist das egal. Es kommt halt nur darauf an wie du linuxerfahren bist.
D.h wenn du nicht so in linux bewandert bist , bist du mit suse bzw mandrake schon recht gut aufgehoben. Wozu auch sich unnötig schwer machen.

viel glück und viel spaß beim daddeln

mfg

Ja jetzt muss ich noch mal rumheulen. Ich bin zu bescheuert um die runtergeladenen CDs richtig zu kopieren. SuSE hab ich auf CD, das findet aber keine Festplatten. Und bei mandrake weiß ich nicht wie ich das richtig auf CD kopiere. Ich hab mandrake bei www.LinuxISO.org runtergeladen. Liegt das daran, dass ich einen AMD Prozessor habe, keinen Intel (wie kacke wär das denn)??

Gruß

Lector

Und bei mandrake weiß ich nicht wie ich das richtig auf CD kopiere. Ich hab mandrake bei www.LinuxISO.org runtergeladen. Liegt das daran, dass ich einen AMD Prozessor habe, keinen Intel (wie kacke wär das denn)??

Nein es liegt nicht an linuxiso.org :) . Du musst die iso (abbilddatei) einfach als image brennen bei nero.

Um es genau zu sagen geht das so:

* Nero starten
* Folgenden Menüeintrag öffnen: Datei -> CD-Image brennen.
* Nun den Dateityp festsetzen: Alle Dateien (*.*)
* Nun die zu brennende ISO Imagedatei auswählen.
* Nun auf brennen klicken.

P.s dass mit den festplatten kann daran liegen dass suse bzw der kernel nicht deine hardware ganz mag...

mfg

Ok =) danke für deine Hilfe!
Ich bin so depp, mich haben die ganzen anderen files verwirrt! Dankeschön.
Man sieht sich, bis denne

Gruß

Lector

Zurück
Oben