call of duty

ich hab ein problem und eine frage:
1. ab der mision an der oder stürzt das spiel am ende jedes levels ab! kann mir jemand sagen warum?
2. gibt es neue singleplayermaps und wo?

1. hab ich nicht richtig verstanden, oder meinst du das bei jeder Mission am Ende das Spiel abstürtzt?
Ich hab selbst Call of Duty und bei mir stürtzt es nicht ab. Die nächste Frage ist, ob du einen Crack oder Patch für das Spiel benutzt, oder Sonstiges?
Mit den Singleplayer Maps kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber schau mal in google, velleicht gibt es dafür auch schon eine Erweiterung zum downloaden oder zu kaufen, mit Extramissionen.

der computer macht einen neustart es erscheint ein blauer bildschirm mit einem text den man nicht lesen kann da er nach 2 sek. verschwindet. und ich benutze keinen patch oder sonstiges!

Falls du Brennprogramme, wie Alcohol drauf haben solltest, mache sie runter, denn da gibt es einige Komplikationen.
Wenn dann, velleicht eine Neuinstallation von dem Spiel.
Oder, wenn es gebrannt ist, einfach noch mal neu brennen.

Du hast Windows, oder?
Bei Windows 2000 und XP, gehst du mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz und Verwalten, dann Ereignisanzeige, dort findest du 3 Ereignissprotokolle, schau die mal durch, ob du etwas findest. Du müßtest eigentlich was finden.

Zurück
Oben