Camtasia Grafikbug

Hallo!
Ich habe mir neulich Camtasia geholt und bin erfreut über die etlichen Optionen. Nur leider habe ich ein Problem: Bei der Videoaufnahme, unabhängig vom Codec, erscheinen lauter weiße Punkte im Bild und auch andere Farben stimmen nicht.
Ich probier jetzt schon eine Stunde daran rum, aber nichts klappt und google liefert auch nichts brauchbares.
Ich hab mal einen Frame hochgeladen...
Hat jemand vlt ne Idee woran das liegt?
Thx im Vorraus.

Mitschneiden in Spielen würde ich Dir Fraps nahe legen und dann das avi mit Camtasia nachbearbeiten.
Welche Camtasia Version hast Du?
Die Version 4 hat ne Menge Bugs - ich persönlich verwende die 3er Version (gibt Probleme beim rendern mit der 4er).

Jep, ich hab die 4er Version.
Fraps liegt mir nicht sooo... recht wenig Funktionen -> man kann nur IN Spielen aufnehmen etc.
Zum nachbearbeiten benutz ich auch gerne virtual dub. Hab mir den Camtasia Kram noch nicht genau angesehen.

Wo gibt es denn die 3er Version? Alle Seiten die ich finde verlinken nach Techsmith, und da gibts nur noch die 4er.

Edit: Fraps funktiniert auch nicht mit D2. Mit dem Spiel scheinen noch mehr progs Probleme bei der Aufnahme zu haben. Fraps zeigt zwar die Framerate an, aufnehmen geht nicht. Bei Hotkey passiert einfach nichts.
Hab auch schon mit nem Crack versucht (Blöd, weil ich n b-net vid machen will, aber zum testen ^^) aber damit gehts auch nicht.

Ist doof, dass ich momentan nur mit dem Handy surfen kann, sonst hätte ich Dir die 3er Version kurz hochgeladen.
Haste mal versucht den Hotkey bei Fraps auf ne andere Taste zu legen?
VirtualDub ist zum nachbearbeiten auch nicht schlecht, aber Camtasia bietet mehr Möglichkeiten, deswegen mein persönlicher Favorit.

Den Hotkey hab ich umgelegt, aber das ändert nichts. :.(
Außerdem funktioniert z.B. der Hotkey für die Framerate, aber wiederum nicht für Screenshots.
Kannst ja bei Zeiten mal Camtasia 3 hochladen. Eielt ja nicht. Ich behalt den Thread im Auge. =)

Das ist ja Shareware 8o
Warum benutzt du denn nicht ein anderes Programm?
Was ist so gut an Camtasia das man dafür Geld ausgeben muss?

Zurück
Oben