Camtasia + Macro Recorder - Alles für'n Arsch!

Habe mir jetzt für den JitBit Macro Recorder eine halbe Ewigkeit die Tasteneingaben geplant und diese werden auch sauber abgespielt. Während der Aufnahme mit Camtasia fallen aber immer welche aus. Zum Beispiel wird ein Fenster nach ALT + SPACE, G, RIGHT, LEFT * 20 nicht zu Ende gezerrt oder ein Zeichen wird mal nicht eingegeben. Display Accelurating ist bei mir in Camtasia aus. wtf soll ich jetzt bloß machen?

Hatte irgendwer mal das selbe Problem mit Camtasia und kennt eine Altenatvive zum Aufnehmen? Brauch das Ganze als .avi mit einem anständigen codec, den vlc Media Player locker abspielt.

Edit

So, das Problem wäre behoben. Camtasia nimmt den nächsten frame erst nach einem KeyUp Event auf und das Zerren der Fenster war KeyDown Left, KeyDown Left, KeyUp Left etc. Das kurze Skript erzeugt mir die perfecte mcr zum Gesamtabspielen.

Code:
<?php
header('Content-Type: text/plain');

function enupped($text)
{
    foreach (array('Left', 'Right', 'Up', 'Down') as $key)
        $text = strtr($text, array("Keyboard : $key : KeyDown\r\nDELAY : 10\r\nKeyboard : $key : KeyDown\r\nDELAY : 10" => "Keyboard : $key : KeyDown\r\nDELAY : 10\r\nKeyboard : $key : KeyUp\r\nDELAY : 10\r\nKeyboard : $key : KeyDown\r\nDELAY : 10"));

    return $text;
}

$write = fopen('_complete.mcr', 'a');

foreach (glob('textes/*.mcr') as $file)
{
    fputs($write, enupped(file_get_contents($file)) . "\r\n");
    echo "$file\r\n";
}

fclose($write);

echo 'done';
?>
Jetzt hab ich aber ein viel dickeres Problem!!!



Das haut alles wieder durcheinander!!! CamRecorder ist doch jetzt im SysTray und hat kein Fenster! Wieso habe ich die Scheiße dann jetzt unter AltLeft + Tab!? Wie banne ich CamRecorder aus dem Window Switch?
 
Zurück
Oben