Catalyst 4.1 killt IE und Rechner

Mir passiert da andauernd eine sehr ärgerliche Sache...
seit ich Catalyst 4.1 installiert habe stürtzt mein Rechner im IE immer schon nach kurzer Zeit ab.
es ist offensictlich ein Grafikfehler, manchmal treten beim Abschturz Linien oder verschobene Symbole auf dem Bildschirm auf.
es hilft die Graphikbeschleunigung von Windows herunterzusetzen, aber das zögert die Sache auch nur hinaus.andererseits will ich
auf 4.1 nicht verzichten da alle Spiele stabil und besser laufen.

AMD Athlon 1.25GHz
512MB RAM
WinXP SP1
hercules 3d prophet 9500 pro
IE 6.028
1152x964 60Hz 32bit

ps: Hilfe!!!!!

Hallo,

für mich sieht es so aus, als wenn der Prozessor ein wenig überfordert ist.

Gruss

Tarrasque

hi,

kannst du bei 60hz noch "flimmerfrei" deine Umgebung erkennen????
der neue Catalyst für Xp sp1 ist 4.6!! probiers damit.
der agp deines motherboards muss ein wunder sein, dass er die 9500 pro noch schluckt. du wirst immer probleme haben, da der proz auch zu klein für die 9500er ist.

cu

4.6 OK aber...

erstens wundert es mich sehr dass die hercules webseite mir den catalyst 4.1 als den neusten verkauft, aber egal 4.6 instaliert und es tritt genau der selbe fehler auf.
zweitens mag mein cpu wohl zu langsam sein für die karte, aber wieso kackt er dann nicht in bf vietnam ab sondern im IE??? ich meine dass icst doch wirklich keine rechenleistung oder?
die 60 Hz habe ich übergangsweise gehabt dachte es liegt vielleicht an der zu hohen freqzenz, wars aber nicht.
ich vermute es ist irgendein neues feature dass ich abstellen muss, vorher lief die karte ja auch.

aber trotzdem danke

shit noch schlimmer mit 4.6 geht bf vietnam nicht mehr...bzw ich seh nur schwarz und schpiel läuft im hintergrund..das kann doch alles nicht wahr sein...

Zurück
Oben