CD-Kopierschutz erstellen

Thx dass ihr reinschaut, denn ich hab ne Frage und zwar ob jemand ein Programm

hat mit dem man einen sehr starken Kopierschutz erstellen kann.

Wenn ihr so ein Programm habt könnt ihr mir bitte sagen wo es die gibt bzw. könnt

ihr sie bitte posten?

Wäre sehr nett von euch

Danke im Voraus Ollli

Soweit ich mich auskenne ist das nicht möglich, wenn du die CDs nicht pressen lassen willst. Du könntest eine Webaktivierung realisieren?

Andererseits wäre das eh nach 2wochen gecracked ;)

P.s. lern mal Kommas -.-

also eine pure software lösung wirst du keine finde.

man könnte eine webaktivierung (wie schon erwähnt) in verbindung mit einen key/serial machen

nur die frage lohnt sich nutzn/aufwand?

Ein sicheres Verfahren ist praktisch nicht möglich. Aber du must dir immer folgendes vor Augen halten: Wie gross ist die Gefahr, dass sich ein Cracker für dein Tool interessiert?

Wenn das Programm sehr nützlich ist, wird es sowieso recht schnell gecrackt werden, hingegen wenn es ein kleines Nischenprodukt ist, interessiert sich niemand (keine Cracker) dafür.

Die Kopierschütze der Musik CDs, Game DVDs usw. sind die besten Beispiele für die Tatsache dass man kein sicheres aber kostengünstiges Kopierschutzverfahren entwickeln kann.

Hoffe man sieht worauf ich hinaus will... :rolleyes:

'Das Problem ist, dass Du die CDs nicht pressen kannst - bloß brennen, dadurch kann ein anderer Brenner sie genauso kopieren und ein Kopierschutz nicht zwischen dem Original und der Kopie unterscheiden.
Ich kenne nur das hier:
http://www.webtoolmaster.com/wtm_e.htm
das war mal als CopyKill bekannt. Über die Güte der CD-Protection kann ich nichts sagen, ich entsinne mich daran, dass hier Brennerbugs genutzt wurden. In wieweit es immer noch aktuell ist -k.A?
Das Programm selbst sowie der Zusatzschutz (ESD-Zeug) bekommt auf einer Skala von 1-10 die 1.5, aber nur weil es den ehrlichen User so schön quält ;)

Hi!
Bin gerade mit Linux unterwegs.
Hoffe das ist das richtige Programm was ich hochgeladen habe.
Habe ich auch so bekommen.
Ist glaube ich ein SFX archive.
Das Prorgamm selbst ist in VB6 geschrieben, stammt nicht von mir,ist also mit vorsicht zu geniessen, laeuft aber.
link
mfg

sw33t

Hallo ich verwende MB-Lock das klappt wirklich gut die Pro hab ich leider nicht kann mir die jemand besorgen?

OT: zu MBLock
wegen
Anwendungen (*.exe): Sie haben die Möglichkeit Ihre eigenen Anwendungen zu schützen. Dieser Schutz ist sehr effektiv
Falls es jemand besitzt, wäre ein "Crackme" im Crackme-Bereich nicht ganz uninteressant, um zu schauen, was an der Aussage dran ist ;)

nimm SecuRom, ich versuch seit Tagen nen crack dafür zu finden ~.~
(ich hoffe irgendwer versteht den Wink mit nem Zaunpfahl mir nen Crack zu besorgen xD)

war ja auch nur zu 40% ernst gemeint ^^
wenn ich keinen bekomme war es ein lustiger Scherz, wenn ich ne PM mit einem bekomme, war es doppelt wertvoll xD
für alle Mods/admins war es nur zu 0,01% ernst gemeint |:O

Wie Effektiv ist dieses MB-Lock?
Eher was aufwändigeres (wie zB Secu-Rom früher war) oder halt eher Richtung bei AnyDVD (?: hmpf äni-dvd) & Konsorten schon standard dabei? Hat da jemand erfahrung mit?

Zu Pro|P|le|h|m:
Das wären dann Spam und Verstoss gegen die Regeln.
Für sowas gabs hier früher Verwarnungen! *fuchtel*

Und wer nicht im Stande ist sich zu besorgen was er braucht sollte es lassen.
Gibt ja bei Gott genug Sites (Kiddies) die meinen jeden Dreck Public verteilen zu müssen -.-

ist ja schon gut *hände schützend über Kopf hält*
aber das mit dem dass jeder diese Cracks verteilt, ich würde dir gerne auf anderem Wege (ICQ/MSN?) erklären warum ich das nicht kann, da deine Einschätzung "zu blöd für Google und Cracker Foren" einfach nicht zutrifft

Original von Pro|P|le|h|m

für alle Mods/admins war es nur zu 0,01% ernst gemeint |:O

Dein Glück, ich wollte eben meinen Zaunpfahl rausholen. ;)
Solche Anfrage führen ganz schnell zu einer Accountsperre. Also besser nochmal Regeln lesen.

root

Zurück
Oben