CD-Laufwerke werden nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt

Das Problem ist behoben, allerdings geht nun doe Tastatur nicht mehr. Ich habe eine Logitech G15, die G-Tasten gehen noch, alle anderen nicht. Im Biosgehen alle Tasten. Habe auch bereits eine andere Tastatur getestet, geht auch nicht.

Momentan schreibe ich über die Bildschirmtastatur osk.exe, was ewig dauert. Ich bitte um Hilfe, danke.

mfg $oul
 
Installier doch einfach mal den Logitech-Treiber neu...
 
Kann es sein, dass du zuviele Geräte angehängt hast? Steck doch mal einige aus und schau dann, obs geht. War bei mit mal so. Immer eine Hardware ging nicht.
 
Dann deinstallier mal den Logitech Treiber lösche die Maus bzw. die Tastatur
aus Deinem Gerätemanager und schau mal ob sie nach der Neuerkennung
wieder funktioniert. Wenn ja installier den Logitech Treiber nicht ausser Du
brauchst Ihn zwingend.
 
Ich habe nun einen Wiederherstellungspunkt zur Hilfe gezogen, zwar sind die Laufwerke nun wieder weg, aber ich werde morgen alles platt machen und neu aufsetzten, bekome eine Externe von einem Freund geliehen.

Ich danke allen für ihre Hilfe,

mfg $oul
 
Zurück
Oben