Tag zusammen,
hoffe das ist der richtige Thread dafür. Hab mir vor kurzem eine cd gekauft und wollte mir sie (wie gewohnt) per iTunes auf den rechner schmeißen. Nach ca. 10 sek ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Ausgelesen wurde die Disk mit einer unglaublichen Geschwindigkeit (Vorsicht: ironie :wink
von 0,2 x . Da ich Zeit hatte, hab ich das ganze so nebenbei laufen lassen. Nach ca. 6 Stunden war er dann auch fertig und ich hab mir das ganze angehört: Klingt nach einer Mischung aus schlechtem Radio-Empfang und dem Laserschwert-Sound aus der StarWars Reihe. Hab anschließend versucht die cd mit anderen Konvertierungsoptionen zu importieren, selbes Problem. Hab auch schon ein anderes Programm verwendet und mit einem cd-recovery programm probiert, dasselbe wieder. Könnte das an einem (sehr nervigen) Kopierschutz liegen? Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, brauch die Songs unbedingt auf meinem iPod.
Um Fragen vorweg zu nehmen:
- cd ist Original
- möchte die Songs im mp3-Format
- Abspielen der cd ohne Soundprobleme mit verschiedenen Geräten fehlerfrei möglich
hoffe das ist der richtige Thread dafür. Hab mir vor kurzem eine cd gekauft und wollte mir sie (wie gewohnt) per iTunes auf den rechner schmeißen. Nach ca. 10 sek ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Ausgelesen wurde die Disk mit einer unglaublichen Geschwindigkeit (Vorsicht: ironie :wink

Um Fragen vorweg zu nehmen:
- cd ist Original
- möchte die Songs im mp3-Format
- Abspielen der cd ohne Soundprobleme mit verschiedenen Geräten fehlerfrei möglich