Cebit 2003 - Wer ist dort?

Indi

Member of Honour
Fährt von den treuen HaBo-Usern jemand zur Cebit nach Hannover? Ich bin von 12. bis 14. März dort. Wäre doch nett, wenn man ein kleines inoffizieles HaBo-Treffen organisieren könnte. :))

*winke*

werde auch da sein. weiß noch nicht genau wann

P.s: smileys funzeln nicht...

hi

ist eine gute idee...
ich bin auch da, aber schon am 11.03. und auch nur für einen tag.
früh hin und abends wieder zurück.
man sieht zwar nicht alles an einem tag, aber was soll´s.
hab keinen bock auf ne übernachtung.

vielleicht kann ich ja noch was am termin machen, mal sehen wieviele leute sich finden

ich fahre mit dem zug von leipzig aus. wer aus der gegend kommt kann sich ja hier melden.

es wär schon
nicht schlecht, wenn wir uns irgendwo da treffen.
nur wie, wo genau und wann wäre noch interessant.

cu
-= pillepalle =-

ich fahre mit meiner Siemens-Azubi-Gruppe dahin .. wann wissen wir noch nit :D

Also am 11. kann ich auf jeden Fall noch nicht dort sein. Wir reisen an diesem Tag abends ab. 10 Stunden 10 Minuten Anreisedauer. :)) Also ich schätze ich werde dann irgendwann am 12. März am Vormittag am Messegelände sein.

hi

@Indi:

ich hab meine anreise auf den 12.03. verschoben, da noch ein bekannter mitkommen will.
dann passt es doch ganz gut :P

cu
-= pillepalle =-

bin auch dort! aber erst am 15.03! wird bestimmt wieder lustig wie jedes jahr! ich gehe mit meinem dad und ein paar bekannten.

hi

@creep:

ich geh kaputt :P du lebst noch.
sollte ich endlich die frau meiner träume im RL treffen?

ich hoffe doch das du am 12.03. da bist und dich bei uns meldest ( Indi und mir ).

ich schicke dir mal meine handy-nummer, nur zur sicherheit !!! :D :D :D

cu
-= copperfield =-

1. also wenn ich mich nich total täusche (und da ich grad nochma nachgeguckt hab, dürfte ich mich eigentlich nich täuschen :D) fängt die Cebit erst am 12.3. an. Es ist also allgemein wenig empfehlenswert schon am 11. hinzufahren (außer man will am 12. frühs frisch und munter dort sein :)

2. ich fahr mit nem kumpel von donnerstag bis sonntag hin (ich war die letzten beiden jahre auch schon da, aber an einem tag schafft man einfach nich viel, bzw man muss so hetzen... :)

ein kleines treffen wär schon cool, am besten ich werd mal ein HaBo T-Shirt anziehen, damit man mich als -ha-bo -member erkennt :)

Also ich war da ... Ich fand es Klasse 8)

Vor allem die Vorträge im Linux - Forum waren nicht ohne ...
Zu allem Überfluss hab ich mir auf der Cebit noch ein neues OS zu gelegt *g* ... So ich bin jetz BSD - User 8)
Die Vorträge zu openSSH und openBSD waren echt genial und das OS ist es auch!

Aloha @ll !

Ich fahr morgen (19.03) passend zum "Jäger und Sammlertag" hin , bin schon echt gespannt was die uns dieses Jahr kredenzen. 8o

Das letzte mal das ich da war , war so vor 2 oder 3 Jahren *erinner*. 8)

Regards,

CubiC

ich war gestern, montag, den 17. Mrz, da. War so leer, wie ich es selbst vor 5 jahren, als ich das erste mal da war, nicht erlebt habe. Es waren immer leute frei, mit denen man fachsimpeln konte. aber wieder interessante neuerungen in richtung Keyboards, SBC, Strom und Network-Resourcing und so weiter... Ich werde also immer wieder die viel zu übertuerten 35 euro für den eintritt berappen, auch wenn die messe nächstes jahr kürzer wird als dieses jahr...

Jeder freak und jeder, der einer werden will, sollte sich auf den weg nach hannover machen. es lohnt sich!

Zurück
Oben