CGI der die Modul Version beim Apache?

• Themenstarter Themenstarter Jimmy
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jimmy

Guest
CGI oder die Modul Version beim Apache?

Wenn man PHP auf nem Apache server installieren will, muss ich dann die CGI oder die Modul Version installieren?

Ich habe nur einen PC, den ich dann gleichzeitig als Server benutzen will. Ich brauch das für die Schule => Informatik, für PHP Scripte.

Kann mir wer weiterhelfen?

MfG Jim

Ja danke, mir war schon klar, dass es Alternativen zu Apache gibt, nur wollte ich auch Apache haben, weil ich at school auch Apache hab und da nicht unbedingt abweichen will, wobei das wahrscheinlich keine Unterschiede mit sich bringen wird.

Also, kann mir wer weiterhelfen??

MfG Jim

Ne ne , das ist alles dreck für den Apacheserver Anfänger. Trotzdem Danke. Aber falls es wen noch interessiert PHPtriad 2.11 ist das was ich lange gesucht und auch allen anfängern, die nicht mit der Konfiguration rumka**en wollen empfelen kann.

PHP & Co dabei und vorkonfiguriert!!! Auch stelle es angeblich den Browser drauf ein!

MfG Jim

Empfehlen schon...zum rumprobieren! Aber auch die Distributoren weisen eindeutig darauf hin, dass die Sicherheitsstandards nicht "die besten" sind. Es geht weiterhin nichts darüber sich selbst mit dem Apache auseinander zu setzen und viel zu lernen.

Hier gibt es viele Leute, die Dir dabei helfen können und denen ich selbst noch oft genug auf die Nerven gehen werde, wenn ich darf ;)

cu

nowonda

Zurück
Oben