Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
START - AUSFÜHREN - COMMAND (oder CMD) - dann dein host mit Telnet ansteuern:
telnet irc.german-freakt.net 6667
dann musst du dich bekannt machen mit dem server. HIerfür gibt es den command "user". seine syntax: user <NICK> <HOST> <SERVER> <REAL_NAME>. So:
user stealth localhost localhost :Hallo welt
Der Doppelpunkt muss deshalb gesetzt werden, weil du mehr als ein Wort benutzt. Localhost kann wahlweise durch die IP ersetzt werden...
Nun suchst du dir nen schönen nickname aus und gibst auch diesen an den server weiter:
nick stealth
Nun rattert eine menge an text runter, die du einfach gekonnt ignorieren kannst (MisterMoe möge mir das verzeihen...)
*lol* es geht aber noch anders als mit telnet...ihr benutzt einfach "andres primitives netzwerkkommunikationsprogramm". es wird eine revolution auslösen, icq is n dreck dagegen ^^ was ich noch änder muss is, dass man nur 20 zeichen senden kann und das prog nach 1024 gesendeten zeichen abbricht, aber ansonsten.....
*rofl* ne schon gut...das is net offiziell ^^ noch net
hab ich irgendwann ma, als ich mit netzcoding angefangen hab geschrieben, also telnet wär wirklich einfacha