ich hab hier irgendwo gelesen von wegen das man im echten leben die polizei ned wegcheaten kann... (stimmt ja auch)...
aber das - jemand der cheatet - im RL ein loser is, is ja wohl mehr oder weniger oberflächlich.
ich für meinen teil find cheaten auch ned fair, aber selbst "große" clans cheaten oder haben gecheatet... im LAN sind die nied so godlike wie im i.net... keine ahnung warum, liegst an den netsettings? *gg*
was ich aber ursprünglich sagen wollte;
ich habe teilweise auch selber gecheatet, einfach so aus spaß! hatte aber auch sehr auffällig gedaddelt, nick gefaked (TAMM oder schroet z.B.) und einige glauben das wir echt so gut sin (war mim kumpel imma zusammen) -> so aufällig das es schon wieder krass war ^^
cheaten macht schon manchma bissi spaß, aber am besten is immer ohne cheats!
hatte auch aus den zeit des cheates viel dazu gelernt und danach war ich besser den je (ohne cheats, einfach weil du weißt wie die anderen reagieren)... zusätzlich konnte man viele andere entlarven, die ware aber auch so schlecht, das selbst die cheats nix brachten !!!!
cheaten rockt wenns aus fun is ;-) (im LAN vorallem hehe) -> nur man sollte
den gegenüber immer informieren (so hatt ichs immer gemacht!)
schlussaatz:
cheaten is unfair, ganz klar!
aber man muss es halt ma gemacht ham ;-)
genauso wie im RL:
scheiß' doch drauf was illegal ist, sollange man niemanden DIREKT damit schadet...
oder wer von euch hatte noch nie was geklaut, hatte evtl. "krumme" sachen gedreht? -> wurd nie erwischt!
war nie zuviel, hatte niemanden über den tisch gezogen und sind mitlerweile verjährt ;-)