Cheater (eure Meinung)

ich hasse cheater da es einfach dumm ist sich für 50? oder so ein so
und dann benutzten sie nen cheat und versuchen sich vorzumachen das sie der volle gangster sind
n042.gif

aber im ersnt cheater haben echt alle kleine
g070.gif

cheaten hat voll keinen sinn und ist eigendlich nur dazu da damit sich die entwickler bei den spiele vorstellungen nicht blamieren und nicht um das selbstvertrauen von diesen
g065.gif
´s zu erhöhen
 
Ihr solltet nicht alle Cheater über einen Kamm scheren und mal unterscheiden, zwischen Cheatern die im Multiplayer cheaten und welchen, die dies im Single Player tun.

Im Multiplayer, keine Frage, die gehören weggesperrt.

Im Single Player jedoch kann ich eure Meinung absolut nicht teilen. Mein Gott, es ist ein Spiel, es soll Spaß machen! Was ist verwerflich daran, wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt und dafür einen Cheat einsetzt? Oder man keine Lust/Zeit hat erst X Stunden irgendwelche Rennen zu fahren, bis man die coolen Autos freigeschaltet hat? Oder einem das Geld ausgeht, weil man sich als Städtebauer mal richtig austoben will? Oder man von Anfang an mit der Monster-Super-Wumme rumlaufen will, anstatt mit dem Mini-Damen-Handtaschen-Revolver? *g
Wen störts?
 
Eben, die verderben sich dann höchstens selbst den Spaß ... spätestens dann, wenn sie 50 EUR für ein Spiel ausgegeben haben und mittels Cheats alle Hits in 2 Tagen erleben konnten.
 
ja okay
einge cheats sind schon ganz okay wenn man das spiel schon durch hat und man noch ein bischen spaß rauskitzeln will
z.B. neue skins alle waffen oder so was aber es gibt auch cheats dann hat man mit einer tasten eingabe das ganze spiel durch das bringts doch auch nicht oder?

aber im multiplayer cheaten das is überhaubt das schlimmste und gehört weg
n030.gif


z.B. bei diablo 2 da findet man gerade ein hoto oder was auch immer und dann will man sich das von jemandem ertauschen und dann *zack* nur ein fake das ist voll zum
e018.gif

hingegen gibts da acuh außnahmen z.B. der Map hack bei diablo da kann man gucken was der andere für items hat was hingegen kein nachteil für den anderen ist
aber im großen und ganzen (finde ich) sollte man die finger davon lassen
g030.gif
 
Wie kann man denn ein hoto finden o_O

naja wenn einer bei cs cheatet flame ich ihn nicht an sondern geh aufn anderen server o is das problem? die 15 sekunden eures (PC-)Lebens -.- Naja außerdem freu ich mich wenn ich son cheater umniete kann ich ihn auslachen was fürn nappo er doch ist und dass er trotz wallhack und aimbot trotzdem abscheißt wenn ich ihn umsnipere oder ihn mitter granate umwerfe :D
 
also ich meine nicht finden sondern es zum tausch angeboten bekommen

ja server wechseln ist ja kein problem es nervt trotzdem richtig wenn sich so no0bs für cracks halten
 
cheaten in multi playern ist das letzte und mitlerweile reagieren ja auch immer mehr firmen darauf indem einfach kurzum der account gesperrt wird. zumindest habe ich unlengst einen artikel dazu gelesen bzgl warcraft.

bei single playern ist es so eine sache für sich. sich ein spiel teuer kaufen und dann wie ein spast das ganze in 1 stunde durch zu cheaten ist idiotisch! andererseits nutze ich bei schweren parts auch schonmal cheats, wenn man nach dem 10ten anlauf immernoch frustriert nicht weiterkommt. oder bei spielen wie dem neuen postal 2 addon, das sind z.b. so games die für mich keine wirkliche handlung haben und es einfach mehr spaß macht wenn man gleich von vornherein alle waffen hat um zu massakrieren X(
 
na ja
ich hab postal2+add on auch und die sory ist wirklich dreck aber die missonen machen echt spaß wenn man das spiel dann durchhat und man den spiel spaß verlängern will ist aber cheaten okay (find ich)
 
bin prinzipiell gegen das cheaten...

ich seh mich im spiel immer als mensch, und denke mir das ich im richtigen leben auc nicht cheaten kann....

quicksave ist sowieso der beste cheat, aber nichtmal den hab ich im richtigen leben...
 
Original von Hashishin
ich seh mich im spiel immer als mensch, und denke mir das ich im richtigen leben auc nicht cheaten kann....
Im richtigen Leben bleibt man aber auch nicht aufgrund von Clipping Fehlern an irgendwelchen Objekten hängen oder versperren einem "KI"-Freunde den Weg, sodass man ohne noclip Cheat nochmal neu anfangen müsste. ;) :D
(Und der Stadtteil in dem der Supermarkt steht muss auch nicht erst freischalt werden... *g)
 
jo genau

ich bin jetzt Level 83

Stärke 324
Intelligenz 999999999E99 :D
Charisma 351

so, spass bei seite


ich meinte, wenn man zum beispiel scheiße baut, zum beipspiel fahrerflucht begeht, gibt es keine möglichkeit um das leben mit dem cheat "keine Polizei" weiterzumachen

wer cheatet hat einfach nichts drauf, ingame und inlife <--meine meinung
 
also ich cheate am anfang immer und spiel das spiel so 5/6 mal durch und dann renn ich ohne cheast durch wie mit und dann machts fun aber online halt ich für aswy
 
Es kommt auf den Cheat und die Situation selbst an...

Wenn ich ein Level nach 20 Versuchen immer noch nicht durch hab, dann überspring ich es lieber, als mir das ganze Spiel zu versauen :>

Ausserdem gibt es auch genug "Fun-Cheats", die ein Spiel zum Witzigen verändern aber eben keine direkten Vorteile bringen...
 
Original von ?Šub?ata?
Es kommt auf den Cheat und die Situation selbst an...

Wenn ich ein Level nach 20 Versuchen immer noch nicht durch hab, dann überspring ich es lieber, als mir das ganze Spiel zu versauen :>

Ausserdem gibt es auch genug "Fun-Cheats", die ein Spiel zum Witzigen verändern aber eben keine direkten Vorteile bringen...

Das sehe ich genauso.
Funcheats: ist doch lustig, wenn bei einem Rennspiel plötzlich alle Autos so klein wie RC-Cars sind, oder überdimensionale Reifen haben. Oder wenn bei FIFA die Spieler alle Wasserköpfe haben, die größer als ihre Körper sind usw. usw.
Aber meistens verwende ich Funcheats erst, wenn ich ein Spiel schon durch habe.

Eine weiter "Variante" von Cheats fällt mir noch ein. zB bei Project Gortham Racing kann man best. Autos und Strecken im Multiplayer erst spielen, wenn man sie im Single-Player freigeschaltet hat. Ich habe 2 Spielstände, einen ohne Cheat fürn Single-Player und einen mit Cheat für Multiplayer-Rennen, weil der Single-Player echt hart ist und wenn ich mit Freunden zocke auch mal nen F50 fahren will.

Und zu Cheatern in Online-Spielen kann ich nur sagen: http://www.janhegenberg.de/, dort downloads und dann den momentanen Platz 2.
 
Ich finde "FUN-Cheating" okay...
Cheaten tu ich eigentlich nur wenn ich absolut nicht weiterkomme oder wenn ich ein Spiel durch hab, da sonst der Spielspaß flöten geht (gutes Beispiel Gothic 1 & 2).
Das gilt nur für Sologames...

Bei Multiplayergames höchsten Just4Fun wenn alle Spieler bescheid Wissen und es wirklich nur Just4Fun is...

Aber wenn es um ernsthafte Spielsessions geht dann bin total gegens Cheaten...
 
cheater sind pöhse!

aber ich denke, man muss da differenzieren (pfui). zum einen gibt es (meiner meinung nach) die kiddies, die ein multiplayer-game ähnlich wie ein singleplayer-game sehen: bot rein, damit man sich an den etwas besseren nicht die zähne ausbeißt und auch mal seinen spaß hat.

dann gibt es noch die "pr0-cheatah" : das sind die mit den kleinen nasen ;D. die, die im leben nix können, ebenso wie in der VR und dann auf bots zurückgreifen.

erstere sind nicht schön, aber ein kick (die virtuelle backpfeife) oder motzen über ingame-voice hilft da schon wunder. die letzeren sind die wirklichen schlimmen finger. ich finde, da sollte von perma-ban bis acc. sperrung durch die spielefirma alles drin sein.

Und es ist nur ein Spiel ihr verlierts keine million euro oder so.

sag das mal den pro-liga-zockern. und da gibt es leider auch genug cheater (ich sag nur ESL und schwarzer rand)

COREY
 
Jaja, ich sag jetzt auch zum xten mal wie schlecht ich cheater finde und so.
Nein, ich cheate online natürlich auchnicht. Das Spiel würde dann wahrscheinlich genau so den Reiz verlieren wie in offlinegames.

Was interessant wäre mal nwallhack oä. selber zu schreiben.
Theoretisch würde das ein anticheat system ja garnicht erkennen, vorausgesetzt man verteilt das Programm nicht. Ist cheaten für den Privatgebrauch vertretbar?
(achtung ironie)

8)
 
Also wenn dann cheate ich nur bei Solo Games und das auch erst nachdem ich es ohne cheaten versucht habe.

Bei Multiplayer Games finde ich das einfach unfair und mache es darum auch nicht.


mfg
 
Zurück
Oben