[closed] 100MB FTP-Backupserver

hi,

Ich bin auf der Suche nach einem ~100MB FTP-Speicher,
um dort Logfiles meines Root-Servers extern ablegen zu können...

Als Gegenleistung wär theoretisch alles möglich, von Teuros bis zu Servern auf eben diesem Rootserver (Webspace, Teamspeak-Server, Radio-Stream, FTP-Backup-Speicher ^^, eben alles was auf einem Root laufen kann)

Der genannte Server ist dieser hier: S4Y-UltraX2 unter ubuntu 6.06 lts - 64bit - raid1
sollte also für diverse Anwendungen genügen :)

Nimm dir FTP-Backup zu deinem Server dazu und schon hast du weitaus mehr als 100MB.

es geht darum, dass ich die Daten extern sichern will :)
100 MB reichen auch vollkommen für sämtliche Serverlogs für mehrere Tage...

Was verstehst du unter "extern"? Das FTP-Backup von Rootservern liegt im Normalfall (und bei S4Y auf jeden Fall) auf extra Servern, bei Strato sogar in einer komplett anderen Stadt (Rooties in Berlin, FTP-Backup in Karlsruhe). Ansonsten nimm dir halt freien Webspace mit FTP-Zugriff und htaccess-Unterstützung oder sonstigen Schutzmechanismen und nutze das als FTP-Space.

naja bei S4Y kann man nur vom dem zugehörigen Rootserver auf diesen FTP zugreifen, is ja eigentlich in Sachen Sicherheit net schlecht, nur ich will eben von überall darauf zugreifen können...

Free Websace is so ne Sache, da ich nirgends einen Hoster finde, der reine FTP-Backups erlaubt...
Funpic zB hat mir meinen voerherigen Space gelöscht, da dieser nur Logfiles beinhaltete...

Dann war ich bei einem Hoster namens kilu oder so ähnlich... das gleiche...

Desswgen such ich jetzt einen richtigen Backup-Server, und wenn sich jemand finden lässt der auf mein angebot eingeht, ist ja bei den Seiten geholfen :)

Funpic zB hat mir meinen voerherigen Space gelöscht, da dieser nur Logfiles beinhaltete...
Was ist wenn du deine Logfiles als verschlüsselte "Geschäftsbriefe.rar"(evtl. verschlüsselt) uppsts ;)
Daneben noch noch 2 Bilder raufladen und schon hast du deine Ruhe. :D

Oder merken DIE das an den Zugriffen?
mfg
IsNull

jup... da bekommt man dann Ärger mit denen... zudem is ne Dateigrößen-Beschränkung drin... 10MB / Datei zum Upload...
das is bei sammel-logs n bissel nervig...

naja wie auch immer, ich hab jemanden hier aus dem HaBo gefunden :)
@der den ich meine, der hoffentlich weiß dass er gemeint is: -> pm ;)

Bei lycos hast du nen ftp server auch nur für Daten. Da kommt dir niemand blöd. Funpic ist soderso nicht die erste Wahl ;)

Zurück
Oben