CoD4 und Punkbuster

.:L

0
Hi,

CoD4 arbeitet ja mit Punktbuster, die Installation sollte eigentlich problemlos über ein Setup laufen.
Das Setup läuft bei mir auch vernünftig durch, allerdigns habe ichd as Gefühl, das nicht alle Dateien isntalliert werden.

Afaik sollte es im CoD4/PB-Ordner ein PnkBstA.exe geben.
Alles was nach dem Update bei mir im Ordner rumschwirrt sind dll's und die htm's... da fehlt doch was, oder?

Ich meine irgendwo muss dieser verdammte Client doch installiert werden.

Wie sieht das denn bei euch aus?

Gruß
L

Hi,

CoD4 arbeitet ja mit Punktbuster, die Installation sollte eigentlich problemlos über ein Setup laufen.
Das Setup läuft bei mir auch vernünftig durch, allerdigns habe ichd as Gefühl, das nicht alle Dateien isntalliert werden.

Afaik sollte es im CoD4/PB-Ordner ein PnkBstA.exe geben.
Alles was nach dem Update bei mir im Ordner rumschwirrt sind dll's und die htm's... da fehlt doch was, oder?

Ich meine irgendwo muss dieser verdammte Client doch installiert werden.

Wie sieht das denn bei euch aus?

Gruß
L
läuft der prozess pnkbsta nach dem du cod gestartet hast? was passiert wenn du einen pb server joints? autodownload? oder wirste gleich wieder gekickt

In dem Ordner pb sind keine .exe Dateien. PnkBstrA und PnkBstrB laufen als Dienste. Die Dateien die du suchst müssen in deinem Benutzerordner sein. Bei Windows 7 unter "Benutzer/Username/AppData/Local/"

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Antworten.

Ihr hattet beide Recht.

@Chakky
Die pnkbstra lief nicth, das war ja mein Problem.
Des weiteren eroflgte auch kein Autodownload, ebenso wurde der Dienst nicht mit dem Autoupdater installiert.

@serpent
Stimmt, früher hatte ich die .exe allerdings direkt in meinem PB ordner und hab die immer manuell gestartet, war auch kein Problem

Ich hab mir jetzt ein manuelles Setup besorgt und dann läuft das ganze auch. Das Ding ist nur super gut auf der Homepage versteckt -_-

Zurück
Oben