Colin McRae Rally 2005 funktioniert nicht bei mir

#1
Ich habe von diesem Spiel das Demo runter geladen und gespielt, und es hat funktioniert.
Dann habe ich bei amazon das ganze Spiel gekauft. Ich dachte, wenn das Demo geht, dann sollte auch das ganze Spiel funktionieren. Heute habe ich es installiert und es ging nicht. Da kam eine Meldung, dass es Windows xp oder 98 benötigt. Habe es auch im Kompatibilitätsmodus ausgeführt und hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung, wie man das zum Laufen bekommen kann?

Mir fällt da VMware-player oder virtual box ein.

hp laptop 14-bp030ng. Dieses Gerät hat 4GB ram. Intel® Celeron® Prozessor N3060 (bis zu 2,48 GHz, 2 MB Intel® Cache), Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit, 1x USB Typ-C, 2x USB 3.1, 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x Kopfhörer/Mikrofon Kombianschluss.

Intel HD-Grafikkarte 400
 

CDW

Moderator
Mitarbeiter
#2
Code:
 Mir fällt da VMware-player oder virtual box ein.
Ich würde es zuerst mit "colin mcrae 2005 win10 patch" in der Suchmaschine probieren.
3D Beschleunigung für win98 unter VirtualBox zum Laufen zu bringen, kann fummelig werden.
 
Oben