Computer kaputt, minboard, netzteil??? was meint ihr

• Themenstarter Themenstarter m4dl355
  • Beginndatum Beginndatum
M

m4dl355

Guest
Hallo,
ich habe letztens an meinem Comouter ein Spiel gedattelt und dann ging er aufeinmal nicht mehr an. Ich habe das auf Veraacht das NEtzteil getascht und jetzt ght es wieder.
Ist es wahrscheinlich das einfach nur das Netzteil durchgebrannt ist, oder könnte das jetzt uch sein das mir mein PC jedes Netzteil früher oder später zerschrottet, ich meine ein Mainbordfehler oder anderen was haltet ihr für whrscheinlich

Entweder du hast Glück und das Netzteil ist nur Zufällig in dem Moment kaputt geworden, als du das Spiel installiert hast, oder aber, was ich eher annehme ist, dass das Netzteil aufgrund des Spiel zerstört wurde. (eventuell ein Virus der das Netzteil überlastet hat) Sowas kommt immer wieder vor, wenn man Spiele spielt.
mfg Churchi
Ps.: Ich würde zur Sicherheit einfach mal das Spiel deinstallieren.

Hi

ich habe letztens an meinem Comouter ein Spiel gedattelt und dann ging er aufeinmal nicht mehr an. Ich habe das auf Veraacht das NEtzteil getascht und jetzt ght es wieder.
Ist es wahrscheinlich das einfach nur das Netzteil durchgebrannt ist, oder könnte das jetzt uch sein das mir mein PC jedes Netzteil früher oder später zerschrottet, ich meine ein Mainbordfehler oder anderen was haltet ihr für whrscheinlich

Nein, es kommt schon mal vor das Netzteile kaputt gehen. Es ist auch eine Frage der Qualität.
Ich habe auch noch nie gehört das ein Netzteil ein Mainboard schrottet.

Sollte aber dein Netzteil wieder in kurzer Zeit kaputt gehen, dann stimmt was mit der angeschlossen Hardware an deinen Mainboard nicht.
Schecke da mal alles durch.
Wie Festplatte, Grafikkarte usw.

Entweder du hast Glück und das Netzteil ist nur Zufällig in dem Moment kaputt geworden, als du das Spiel installiert hast, oder aber, was ich eher annehme ist, dass das Netzteil aufgrund des Spiel zerstört wurde. (eventuell ein Virus der das Netzteil überlastet hat) Sowas kommt immer wieder vor, wenn man Spiele spielt.

Das ein Spiel oder ein Virus eine Hardware zerstört ist auch völliger quatsch.

erde

Original von Churchi
mfg Churchi
Ps.: Ich würde zur Sicherheit einfach mal das Spiel deinstallieren.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du schreibst totalen Blödsinn!

@ Themenstarter: Dein Netzteil ist einfach kaputt gegangen. Netzteile fallen gelgentlich aus. Mach dir keinen Kopf und spiele einfach weiter ;)

Viel Spass noch :)

root

Quatsch ein virus der Hardware schrottet gibts net

Des is nur durchgebrannt alles verschleißt mit der Zeit

sag auch, mach dir keinen stress. dein mainboard kann das netzteil nicht schrotten, aber umgekehrt schon. nie beim netzteil sparen. fürn wirklich gutes netztzeil kannst schon bis zu 50/60 euro ausgeben.

is einfach eingegangen dein netzteil, also weiterhin viel spaß beim zocken ;-)

Zurück
Oben