overflow
Member of Honour
Wie einige wissen, habe ich mit World of Warcraft angefangen.
Zu meiner Verteidigung: Ich hasse WoW eigentlich
Zum System: gentoo, wine-emulation.
Spielt läuft sehr flüssig. Wechsel von WoW auf Desktop geht schneller als auf Windowsrechnern. Mehr Informationen zum System könnt ihr auf meinem Profil sehen.
Am Freitag bin ich wie gewohnt WoW über Wine am spielen.
Plötzlich reagiert der Rechner nicht mehr. Weder auf Tastatureingaben,
noch auf Mausbewegungen. Ein Neustart ist auch nicht mehr möglich.
Einzige Alternative war es vom Strom zu nehmen. Beim Ausschalten des Netzschalters, kam mir eine rießen Hitze entgegen. Es war nicht einfach nur heiss, sondern glühend heiss. Seitdem startet der Rechner nicht mehr.
Der Check-Beep-Ton kommt auch nicht mehr. Habe Ram ausgebaucht um zu sehen, ob dann wenigstens die Fehlertöne kommen. Die zwei Signale bei ausgebautem Ram ertönen. Eine andere VGA habe ich auch eingebaut. Das Netzteil wurde auch schon geprüft. Ich vermute es liegt am Mainboard.
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme ?
Was könnten die Ursachen sein ?
Zu meiner Verteidigung: Ich hasse WoW eigentlich
Zum System: gentoo, wine-emulation.
Spielt läuft sehr flüssig. Wechsel von WoW auf Desktop geht schneller als auf Windowsrechnern. Mehr Informationen zum System könnt ihr auf meinem Profil sehen.
Am Freitag bin ich wie gewohnt WoW über Wine am spielen.
Plötzlich reagiert der Rechner nicht mehr. Weder auf Tastatureingaben,
noch auf Mausbewegungen. Ein Neustart ist auch nicht mehr möglich.
Einzige Alternative war es vom Strom zu nehmen. Beim Ausschalten des Netzschalters, kam mir eine rießen Hitze entgegen. Es war nicht einfach nur heiss, sondern glühend heiss. Seitdem startet der Rechner nicht mehr.
Der Check-Beep-Ton kommt auch nicht mehr. Habe Ram ausgebaucht um zu sehen, ob dann wenigstens die Fehlertöne kommen. Die zwei Signale bei ausgebautem Ram ertönen. Eine andere VGA habe ich auch eingebaut. Das Netzteil wurde auch schon geprüft. Ich vermute es liegt am Mainboard.
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme ?
Was könnten die Ursachen sein ?