Computerschau 13. bis zum 17. April

• Themenstarter Themenstarter Erde
  • Beginndatum Beginndatum
E

Erde

Guest
Computerschau HobbyTronic mit neuem Konzept

Die Computerschau HobbyTronic will in diesem Jahr nach eigenen Angaben der "rasenden Entwicklung auf dem Computer- und Elektronik-Markt" Rechnung tragen. Deshalb sollen vom 13. bis zum 17. April neben den klassischen Bereichen Computer-Hard- und -Software sowie Spiele auch Themen wie digitale Fotografie, Digital Home und UMTS Schwerpunkte sein.

Die Messe findet in diesem Jahr nicht wie voriges Jahr

weiter kann ich leider nicht darüber Infos geben, da heise. de wieder down ist.
@All

Was hält ihr davon wenn wir während der Messe ein Habo Treffen Veranstalten?
Hat jemand Lust?

erde

"Die Messe findet in diesem Jahr nicht wie voriges Jahr in Halle 4, sondern in der größeren Halle 3b der Westfallenhalle Dortmund statt. Auf einer Informationsbühne sollen die neuesten Produkte präsentiert werden. In dem Messerahmen finden auch die 4. deutschen Casemod-Meisterschaften statt. "

dazu mal gleich ne frage: wer hat denn die messe letztes jahr besucht? ist es empfehlenswert das dort einmal anzusehen? gibts da immer viele aussteller? *unwissend* ...

auf jeden fall klingts höchstinteressant!
lg

dazu mal gleich ne frage: wer hat denn die messe letztes jahr besucht? ist es empfehlenswert das dort einmal anzusehen? gibts da immer viele aussteller? *unwissend* ...

auf jeden fall klingts höchstinteressant!

Ich war schon auf andere verschiedene Messen, hat sich bisher immer gelohnt.
In Dortmund war ich leider noch nicht, das ist ein Grund mehr warum ich dahin Fahre.
Und gepennt habe ich immer im Auto :D

erde

Also Dortmund ist ca. 20 minuten mit dem Auto von mir entfernt... war da auch nochnicht auf ner Computermesse...aber in der Westfahlenhalle schon öfters.

Wäre ja lustig daraus n treffen zu machen.

MfG
Lord

Die Messe geht bis zum Sonntag den 17April, also jetzt meldet euch mal wer noch kommen möchte.
Wäre doch mal geil.
Admis könnt ihr eine Liste bereit stellen für die, die kommen möchten?

erde

Ich bin auf jeden Fall dort anzutreffen. Weiß nur noch nicht genau an welchen Tagen.

MfG
Lord

Zurück
Oben