copy & paste geht nicht

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir auch bei meinem komischen Problem behilflich sein. Copy and Paste kann ich nicht mehr anwenden. Weiss jm woran es liegt?
Es nervt oft wenn ich mal was in einem posting kopieren möchte und es nicht klappt.

Wäre euch herzlichst danbkbar.

Gruss
akm

hm ja das Problem hatte ich bei einem Kunden auch mal.
Der war als Haupt- Benutzer an seiner Kiste angemeldet und da ging das auch nicht.
Als Admin klappte es dann wieder.

was soll ich sagen, bin sprachlos:

Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich Ihr seid einfach eine Klasse für sich

Es klappt wieder.... Nur was war ASP Maschine, zwar nicht angemeldet aber als Benutzer mitdabei .... komisch

Das Benutzerkonto ASP.NET Maschine ist Teil des .NET Framework. Das Konto ist für die Integration mit ASP.NET nötig. Wenn du also nicht vor hast mit dem IIS einen Webserver aufzusetzen, benötigst du dieses Konto nicht und kannst es löschen.

Zurück
Oben