Salü
Mein Bildschirmschoner funktioniert nichtmehr. (Windows XP SP2)
Immer wenn er anspringen möchte, kommt die Fehlermeldung Could not find the file "flash.osx".
Ich konnte diese Datei nirgendwo ausfindig machen im Internet.
Kann mir einer von euch die Datei aus dem Betriebssystem rauskopieren oder sonst wie beschaffen (ihr seit sicher schlauer wie ich) und diese mir entweder zum Download bereitstellen oder mir diese an meine email schickt: leni.co@web.de
lg und schonmal danke
Joiseppe 8)
Mein Bildschirmschoner funktioniert nichtmehr. (Windows XP SP2)
Immer wenn er anspringen möchte, kommt die Fehlermeldung Could not find the file "flash.osx".
Ich konnte diese Datei nirgendwo ausfindig machen im Internet.
Kann mir einer von euch die Datei aus dem Betriebssystem rauskopieren oder sonst wie beschaffen (ihr seit sicher schlauer wie ich) und diese mir entweder zum Download bereitstellen oder mir diese an meine email schickt: leni.co@web.de
lg und schonmal danke
Joiseppe 8)