Counter-Strike 1.6

Bin grad dabei CS 1.6 zu ziehen(glaub ich jedenfalls). Da man ja net sieht was für ne Datei er zieht und wie groß die Datei ist die es zieht oder wohin er zieht oder mit welcher Kilobytezahl er zieht (da steht zwar ne Zhal aber 130kb/s isn bisschen viel für ISDN mit Doppelkanal :P) hab ich keine ahnung wie groß sie ist(die Datei) oder wie lange es dauert. Kann mir also mal einer sagen wie groß in etwa dieses Update auf die 1.6 Beta von Counter-Strike ist und ob ich auch Updaten kann wenn ich die Standalone variante von CS hab.

Danke schon mal im voraus!

So jetzt hab ich die ganze Nacht gezogen und jetzt sthet da Requires Updaten. Was heisst das?

Falls da ein Tippfehler im Spiel war: "Requires Update" heißt "benötigt Update". Ich glaub net, daß dir das jetzt viel weiterhilft, gell????

Danke für die Antworten, hab einfach mal CS mit Steam laufen lassen und es funz. . Zwar net beim ersten, anlauf aber beim zweiten lief es flüssig wie etwas braunes wenn man krank ist. :D. Also das Problem mit CS 1.6 ist gelöst und die Frage kann gelöscht werden. Danke noch mal.

Zurück
Oben