Counter Strike Server/Server leistungen für Clans

Hi Leute da mein Root Server sehr unausgelastet ist und ich zurzeit auch keine Projekte etc anstehen habe möchte ich einem Clan die Chance geben sich Counter Strike oder auch sonstige Server leistungen zu verdienen.
Das ganze Kostenlos sofern keine weiteren Kosten entstehen (Domain etc.).
Warum das ganze? Ganz einfach ich bezahle viel Geld für einen Root server der nicht richtig genutzt wird also gebe ich anderen die Chance den Server zu nutzen.

Die laufzeit ist unbestimmt aber exestiert so lange wie ich den Root besitze (Vertragszeit beträgt 2 Jahre).

Ich behalte mir das Recht vor jeder Zeit und ohne Gründe den Clan vom Server zu kicken. Illegale sachen etc.

Eckdaten des Servers:

Athlon? 64 X2 3400+ Dual-Core mit 2x 1,8 GHz
2.048 MB DDR2-RAM/667MHz
1x 320 GB SATA II-HDD

Aktuell läuft auf dem Server nur Teamspeak2 daher ist der Server nicht ausgelastet.

Ich biete euch:

- Cs 1.6 Game Server (gerne auch andere nur mit 1.6 Servern hab ich sehr viel erfahrung alles andere wäre neu Land)
- Webspace mit unlimited Traffic
- Teamspeak2 Server
- Domain (gegen Kosten übernahme)

Was ihr mit braucht um Teilnehmen zu können:

- Aktiver Clan mit 20 Spielern oder gerne auch mehr
- Verschiedene Squads z.B.: Warcraft, CSS, Cs 1.6 etc.
- ESL angemeldet und auch Aktiv
- Am besten eine vorhandene Homepage (die gerne auch auf meinen Space umziehen kann)
- Clan sollte mindestens schon ein halbes Jahr existieren
- Altersdurchschnitt Sollte 17/18 betragen gerne auch älter
- Sponsoren sind gerne gesehen aber nicht zwingend notwendig

Am besten stellt ihr euch kurz vor und hinterlasst mir eure Internetadresse ich schau Sie mir dann an und gebe dann bescheid wer von euch mich überzeugt hat.

Ich würde selbst gerne einen eigenen Clan aufbauen aber leider fehlt mir die Zeit dafür.
Der Clan der gewinnt wird von mir kräftig unterstützt auch in sachen Homepage etc kann ich gerne helfen.

Mfg Kami

@KaM!KoZe

Bau doch Clan hier auf
Mit sicherheit sind sehr viele dabei

Ja Thread ist schon 5 jahre alt
Jetzt spielen alle Counter Strike Source
Aber die Idee finde ich einfach Klasse

Edit: Sehr viele werden mitmachen

Problem ist einfach das ich nicht die nötige pflege und Zeit dafür habe.
Natürlich könnte ich einige fäden im Hintergrund ziehen oder auch sonstiges.
Aber im großen und ganzen müsste sich darum jemand anderes kümmern.
Wenn der Server von der Leistung her reicht würde ich auch einen CSS Server aufsetzen.
Dennoch würde ein Server nicht schicken und es gibt bestimmt auch viele die 1.6 Spielen möchten.

Ich schätze mal jemand der der Homepage neues Leben einhaucht wird es bestimmt geben. Weiß ja nicht inwiefern die alte Homepage okay war.

Wäre schön wenn sich noch mehr leute finden würden die an so einem Projekt Interesse hätten.

Zurück
Oben