CPU-Durchschnittsauslastung

Kennt zufällig jemand ein freeware Tool mit dem ich mir z.B. die durchschnittliche Belastung der CPU in 24 Stunden anzeigen lassen kann?? thx

Zwar ein billiges und einfaches Tool aber dennoch hilfreich :D

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemmonitor

Protolollierung starten und in einer Datei deiner Wahl abspeichern! :D

Nur das lesen wird nachher etwas anstrengend!

Hoffe geholfen haben zu können! :D

so long, gruß mcrack

@MCrackP: thx, aber eben das Logdateien lesen ist mir zu anstrengend ;-)

@Rushjo: *gg* Alzheimer läßt grüssen, W2k...

@sTEK: Habe das Teil mal auf den Rechner gehabt, aber bin eigentlich der Meinung das es keine Durchschnittswerte anzeigt, oder?? Speziell um die geht es mir nämlich...

cu

Also, wenn dir das zu viel ist (irgendwie ja auch verständlich...), dann code doch 'n Proggi, das die Werte alle nacheinander ausliest und dann den Durchschnitt errechnet!

Ist supereasy! Ich würde das ganze in Delphi machen, aber ich denke, jede andere Sprache ist genauso dafür geeignet!

so long, gruß mcrack

So, habe es grad selbst getestet, die Norton Utilities zeigen sämtliche Mittelwerte an (auch die der CPU).

Kostet halt eben Geld....

@DelumaX

Hier ist ein Programm names CPU Cool
und hier noch ein Programm, ich denke mal dies
sollte reichen!

MfG Rushjo

@Rushjo: ja von den ATM habe ich mir auch eine menge erhofft und ich glaube das wäre auch das richtige tool, aber es läuft nur auf 98 :-/

dank euch allen... aber das ware war noch nicht dabei... dann werde ich mal weitersuchen... cu

Wo ist das Problem mit dem selbstgecodeten Programm, das aus der log-Datei des Systemmonitors den Durchschnitt errechnet?

Zur Not, code ich es auch für dich! :D

so long, gruß mcrack

P.S.: Mein 200.!

Wenn du das Beduerfnis hast, laß dich nicht abhalten !!! ;-)

Ich beschaeftige mich erst seit kurzem mit dem Programieren und das auch nur in C. Da liegt das Prob *gg* cu

Zurück
Oben