Crack oder Patch für Password Gini

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leutz,

Suche ein Crack oder Patch für Passwort Gini 1.1
Kann mir jemand helfen? X(
Es ist ein Tool mit dem man Passwörter mit einer
160-Bit verschlüsselung verschlüsseln kann. :))

Das Tool kann man sich hier downlaoden. 8)

Gruß WebWorker
 
Forenregeln - unbedingt LESEN!!!

Absatz 1 Punkt 10 besagt: Crackanfragen für Programme jedweder Art sind strikt untersagt. Es existieren genug Suchmaschinen für diese Zwecke

Halte dich in Zukunft daran, sonst Müssen wir eine Verwarnung gegen sich aussprechen, okay?!
 
Suche ... oder ... für Password Gini

Dann musst du das aber den anderen aber auch sagen,
den ich bin nicht der einzige. Und außerdem: Wiso heißt
es dann Hackerboard? :evil:

WebWorker
 
Ich kann leider nicht überall sein. aber wenn ich drauf aufmerksam werde sage ich es!!! - Das mit Hackerboard können dir nur ganz wenige leute erklären, ich gehöre leider nicht zu diesem Personenkreis :))
 
@webworker

Original von WebWorker
Dann musst du das aber den anderen aber auch sagen,
den ich bin nicht der einzige. Und außerdem: Wiso heißt
es dann Hackerboard?

Sorry, aber auch die Mods können nicht alles gleich
sehen! Leider sind wir nicht allgewärtig! Aber wir
arbeiten da noch dran! :D ;)

Trotzdem ist Deine Anfrage verboten und nicht
erwünscht!

MfG Rushjo

P.S. Was Du oder Andere hier per PM oder Mail klären
ist Eure Sache! Aber nicht im Forum!
 
diese anfragen sind deshalb nicht erlaubt da wir sonst probleme mit dem gesetz bekommen würden. ganz einfach!
 
@webworker:

Dann musst du das aber den anderen aber auch sagen, den ich bin nicht der einzige.

du armer, musst du dich hinter anderen verstecken?

reicht es dir nicht, wenn dir EINER sagt, du sollest die forenregeln beachten?
möchte wirklich mal wissen, was es da noch zu diskutieren gibt?!


Und außerdem: Wiso heißt
es dann Hackerboard

weil die banane krumm ist und weil nomen_NICHT_IMMER_omen ist, deshalb!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben