Crackme

Stein

New member
Hallo,
da ich gerade ein wenig Langeweile habe, hab ich mich auch mal an einen Crackme versucht. Ich bin echt gespannt ob und wie das jemand löst.
 
Zuletzt bearbeitet:

shadowz

New member
Code:
004A6184      /74 33             JE SHORT Project1.004A61B9
zu
Code:
004A6184      /75 33             JNZ SHORT Project1.004A61B9

^^
 

Stein

New member
Kannst du die Lösung bitte mal ein wenig erklären? Ich werde aus den Zeilen nicht so ganz schlau.
 

Lizzaran

New member
Habs gepatched.. arbeit von ca. 15 Sekunden ;)

004A61B9 ^\EB B JMP SHORT 004A6186
004A61D0 ^\EB CB JMP SHORT 004A619D
 
Zuletzt bearbeitet:

Barny

Stammuser
Lizzaran hat gesagt.:
Habs gepatched.. arbeit von ca. 15 Sekunden ;)

Du hast durch deine Jumps die Passwortabfrage oder den Teil wo das überprfüt wird übersprungen. Sehe ich das richtig? Aber woher wusstest du dass die Passwortabfrage an dieser Stelle ist?

Würde mich über ne Antwort freuen :)

mfg

Barny
 

Painful

New member
4A6184 <-- binary edit --> fill with nops

edit:
Hab mal die Lösung von Lizzaran angeguckt,
der hat einfach bei der ausgabe von falsch, einen jump gemacht der
zu Richtig! springt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben