Cs-Server

Wenn du nicht wirklich wirklich wirklich gut bist hast du keine chance...

lol naja so gut bin ich nicht ich bin so mittelmaß. Ich möchte halt einfach nen gesponsorten Game Server. Ein FReund von mir hatte auch einen, nur hat da der Sponsor plaeite gemacht. :rolleyes:

Original von Spongebob91
lol naja so gut bin ich nicht ich bin so mittelmaß. Ich möchte halt einfach nen gesponsorten Game Server. Ein FReund von mir hatte auch einen, nur hat da der Sponsor plaeite gemacht. :rolleyes:

Sei froh das du nicht so gut CS spielen kannst. Die Kids und Halbstarken, die in solchen Clans spielen sitzen fast jeden Tag vor dem PC und zocken die ganze Zeit auf Publicservern. Gegen solche Leute mußt du schonmal ankommen. Aber das Leben ist doch viel zu schön, als den ganzen Tag CS zu zocken um andere zu Übertreffen.

Du wirst kaum gesponsert, wenn du nur ein kleiner CS-Spieler bist. Ich will dir deinen Traum ja nicht nehmen, aber du wirst definitiv keinen Server gesponsort bekommen.

Auch wenn dein Freund einen Server gesponsort bekommen hat, wird die Firma kein gutes Geschäft gemacht haben und falsche Entscheidungen getroffen haben.
Vielleicht wird so eine Firma auch Sponsor von dir, aber das glaube ich eher kaum.
Mach am besten ein eigenes Geschäft auf, wenn du 18 bist und sponsore dich selbst. :D

Zurück
Oben