cstrike! Switch von 1st Waffe zur Handgun

Hi

kennt einer ein script womit ich wenn zB meine Colt keine Munni mehr im aktuellen Magazin hat der automatisch auf die Handgun switcht?

Ihr CSler scriptet euer ganzes Game kaputt! :P Wo liegt denn da noch die Herrausforderung? =)

Also ich fand den beitrag garnet so schlecht. Immerhin hat er ja recht. Es gibt für fast jede Aktion ein script. Zum Namen änder, buy-Script u.s.w. Ich mein irgendwann gibts noch ein script mit dem wir garnet erst spielen müssen. Buy-Scripts sind ehrlichgesagt auch net so wichtig, wenns nicht grad der ganze Restock sein soll, kann ich schneller kaufen ohne als mit script.

MfG Wizo

Hi kennt einer ein script womit ich wenn zB meine Colt keine Munni mehr im aktuellen Magazin hat der automatisch auf die Handgun switcht?

ich glaub sowas geht gar nicht in cs bzw. gibt es nicht. und etwas hohl wär es auch denn wenn du keine mun. mehr in deiner colt hast aber sichere deckung habe würd ich lieber nachladen und wenn durch n script dann gleich die handwaffe gezogen wird wärs n bissl "blöd" ;)
üb einfach den simpleren weg wenn du keine munni mehr drinn hast wechselst mit der taste "2" auf die handwaffe und mit viel übung geht sowas ruckzuck.

----------------------

wenn man die möglichkeit hat ein script zu schreiben für sein spiel um es sich etwas einfacher zu machen sehe ich da nix schlimmes drinn. wenn jemand es brauch mein gott soll er es machen. wenn man es nicht brauch würd ich mir da kein kopf drüber machen solang ich keine großen nachteile von ziehe.

und wizo überdenk nochmal die aussage "kann ich schneller kaufen ohne als mit script."

ich glaub net, dass sowas machbar ist, weil du mit scripst ja nichts abfragen kannst. du kannst nicht überprüfen, ob du keine muni mehr hast, oder nicht.
wenn sowas gehn würde, könnte man ja auch automatisch prüfen, ob man noch granaten hat und ggf. gleich nachkaufen oder überprüfen wieviel geld man hat und dann automatisch eine optimale waffenzusammenstellung kaufen könnte (das wär dann wohl, dass beste buyscript, dass es jemals gab ;) ).

mfg,
pacman

genau, mit der normalen scriptsprache von cs ist das nicht möglich (wäre ja auch noch schöner wenn das ginge --> if crosshair == head { +attack } oder so ^^)

Dazu musst du am Spiel selber rumbasteln und das nennt man dann cheaten.

isd as nicht "q" oder zumindest sowas in der art!

wenn du am anfang eines matches gleich kurz die pistole zur hand nimmst und dann wieder zu deiner "großen kanone" greifst, kannst du nach den standarteinstellungen auf "q" zwischen den beiden herwechseln!
wenn munni von deiner colt leer ist, dann hauste auf "q" und schwups is da deine five-seven!!!
fertig

Zurück
Oben