c't Programmierwettbewerb

mauralix

New member
Macht eigentlich jemand von den Leuten hier beim c't Programmierwettbewerb mit?
http://www.heise.de/ct/08/09/176/
Es geht um einen Bot für Asteroids.
Normalerweise sollte ich keine Werbung dafür machen, da die Konkurrenz sonst immer größer wird. :) Ich denke, dass ein paar Leute hier im Habo vielleicht in der Lage wären ganz vorne mitzumischen und es winken Preise bis 3000?.
 

BasicAvid

Member
Ich hab mir schon überlegt mitzumachen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu.
 

Plexo

New member
Ich habe auf jeden Fall vor, da mitzumachen. Muss mich allerdings noch um die Asteroids ROM-Images kümmern. :)

Gruß
 

EXIT

New member
also ich hab das Asteroids-Rom schon, ABER bei mir läufts ne...ich glaub ich stell mich zu blöd an - ich start aus der Konsole heraus das MAME mit den Befehl "mameaster asteroid -window" is ja klar, das geht auch super, aber dann heißt es weiter das man anschließend den Client startet mit dem Befehl "asteroid 127.0.0.1" aber meine Konsole nimmt keine Befehle mehr an- und wenn ich eine neue Konsole aufmach, sagt er mir mir dass das programm nicht gestartet werden konnte....kann mir jemand helfen?

thx
Exit
 

mauralix

New member
Eine Top3 Platzierung wäre mein Traum. Bei den besten 24 möchte ich auf jeden Fall dabei sein, denn ich investiere doch einige Zeit. Aber wenn man dem Treiben im Heiseforum so folgt weiß man, dass es nicht leicht sein wird.
 
Oben