Aufgabe ist es ein XXO - Game zu programmieren.
Spielregeln:
Du spielst mit deiner Spielfarbe bzw. O gegen den Computer. Versuche in eine Reihe (horizontal, senkrecht oder diagonal) drei Felder mit deinen "O-Pfoten" zu markieren, indem Du ein Feld anklickst. Es können nur Felder markiert werden, die noch nicht besetzt sind. Der Spieler, der als erster eine Reihe geschafft hat gewinnt. Zudem soll für die AI 2 Funktionen eingebaut werden.
1. Computer setzt seine "X-Pfoten" zufällig (Anfänger)
2. Computer kann Spielerschritte voraussehen und kontern. (Fortgeschritten)
Viel Erfolg
minzel
Spielregeln:
Du spielst mit deiner Spielfarbe bzw. O gegen den Computer. Versuche in eine Reihe (horizontal, senkrecht oder diagonal) drei Felder mit deinen "O-Pfoten" zu markieren, indem Du ein Feld anklickst. Es können nur Felder markiert werden, die noch nicht besetzt sind. Der Spieler, der als erster eine Reihe geschafft hat gewinnt. Zudem soll für die AI 2 Funktionen eingebaut werden.
1. Computer setzt seine "X-Pfoten" zufällig (Anfänger)
2. Computer kann Spielerschritte voraussehen und kontern. (Fortgeschritten)
Viel Erfolg
minzel