Das lang umstritteneThema "Musik laden"

Eine etwas zwielichtige Quelle würde ich meinen.

Einerseits finde ich dieses Wendung - wenn sie denn so stattfindet - in Ordnung. Ich denke der Staat hat grössere Probleme zu bewältigen als unsummen darauf zu verwenden solche Delikte zu bestrafen...

Andererseits riskiern wir damit den Untergang eines ganzen Industriezweiges, das kommt auch niemandem zu gute. Wiederum bin ich da etwas zynisch und behaupte dass die heutige Musikindustrie mit dem mist den ich den ganzen Tag hören muss nur bekommt was sie verdient. Schade um den kleinen Teil an Leuten, die Ihr Geld wert wären...
 
also die Quelle finde ich schon glaubwürdig weil ja wie auch dort unten auf der seite stand die information nur von golem übernommen wurden.

siehe --> hier
 
Zurück
Oben