Das neue Vista steht zum Download bereit ... na und?

na,

ich habe mir gestern mal Vista runtergeladen von der Microsoft Homepage, so doll find ich das ja nicht.. oder was denkt Ihr über die Version die man runterladen kann.
 
also ich denke dazu, dass ich mir den download und das testen spare ;-)
 
Und ich denke dazu, dass es schon 10000 Threads mit diesem Thema gibt :) Deshalb denke ich, dass lightsaver sich mal die Badehosen anziehen sollte :)
Desweiteren denke ich, dass ihr nun denkt, ich denke ich wär n Mod - das denke ich aber nicht, weil ich es nicht nötig habe zu denken, ich wär irgendwie höher klassifiziert als ein normaler User. Deshalb denke ich, ihr solltet aufhören mit diesem Gedanken :)
 
hm, ich glaube mein posting wurde falsch verstanden. mir kommt es nur so vor wie oft bei neuen sachen, dass nur die cool oder in sind, die das sich holen. und ganz ehrlich sehe ich keine wirklich überzeugenden gründe, mir ein neues betriebssystem zu holen, was sowieso noch in einem teststadium ist. vielleicht sollte man sich vorher erstmal kritisch damit auseinandersetzen.

so, wenn ich immernoch die badehose anziehen soll, dann bestellt mir bitte wenigstens noch besseres wetter ;-)
 
nja, ich kann dich beruhigen, bei dem großteil meiner bekanntschaften ist das genau anders herum, weils irgendwie keinen interessiert was uns microsoft da schönes beschert.
 
Zurück
Oben