Ui die letzten Beiträge alle von mir hehe muss ich doch mal dafür Sorgen das der Rechner hier das BS wechselt XD Aber erstmal zu meiner Frage:
Auf dem Rechner hier war/ist Eclipse installiert. Wenn ich das ganze löschen möchte dann bleibt das System bei 2 Dateien hängen. Folgendes hab ich bereits versucht:
- Ordner löschen > kommt Fehlermeldung das die Datei MABAC.... .class nicht gelöscht werden kann
- Datei direkt löschen > Kontextmenü löschen > nix tut sich, keine Fehlermeldung, kein löschen ...
- Datei umbenennen ( wg. langem Namen ) > tut sich wie beim löschen nichts
- Eigenschaften aufrufen > Die Eigenschaften dieses Objekts sind nicht verfügbar
- Löschtool "Dr. Delete" hat auch nicht funktioniert
- Verschieben geht auch nicht
Habt ihr vielleicht noch ne Idee???
Edit:
DOS hat geholfen. DEL hats zwar auch nicht gebracht aber mit rd /s/q eclipse hab ichs wegbekommen
Auf dem Rechner hier war/ist Eclipse installiert. Wenn ich das ganze löschen möchte dann bleibt das System bei 2 Dateien hängen. Folgendes hab ich bereits versucht:
- Ordner löschen > kommt Fehlermeldung das die Datei MABAC.... .class nicht gelöscht werden kann
- Datei direkt löschen > Kontextmenü löschen > nix tut sich, keine Fehlermeldung, kein löschen ...
- Datei umbenennen ( wg. langem Namen ) > tut sich wie beim löschen nichts
- Eigenschaften aufrufen > Die Eigenschaften dieses Objekts sind nicht verfügbar
- Löschtool "Dr. Delete" hat auch nicht funktioniert
- Verschieben geht auch nicht
Habt ihr vielleicht noch ne Idee???
Edit:
DOS hat geholfen. DEL hats zwar auch nicht gebracht aber mit rd /s/q eclipse hab ichs wegbekommen
Zuletzt bearbeitet: