Datei nicht angezeigt (Pfx)

netter_man

New member
Hallo erstmal,


mein Vatter hat auf seinem neuen Laptop Vista.
Er hat nun das aktuelle Steuererklärungsprogramm Elster 2007 installiert.
Hat alles ausgefüllt und sich beim Finanzamt authentifizieren lassen.
Daraufhin hat das Finanzamt ihm eine Datei übermittelt, die er zur Bestätigung mit seiner Steuererklärung mitschicken muss. Diese Datei ist vom Format: PKCS#12 certificat keystore file with private key (.Pfx)

Nun öffnet er elster und sagt Daten übermitteln, dann muss er als 2. Schritt die Datei vom Finanzamt auswählen, die er zur Bestätigung seiner Person usw mitschicken muss.

Allerdings lässt sich eine .pfx Datei unter Windows nicht anzeigen. Die Datei ist defenitiv auf dem Rechner, aber lässt sich nicht anzeigen und damit auch nicht auswählen und an die Steuererklärung anhängen.

Weis jemand wie man eine solche .pfx unter Windows Vista sichtbar machen kann?


Danke schonmal im voraus.
MfG
Netter_man
 
Oben