Hallo ich weis das dieses thema schonxxx mal besrpochen wurde habe aber keine genaue antwort gefunden. Ich habe vor 5 tagen meinen pc formatiert und jetzt ist mir aufgefallen das ich wichtige urlaubs bilder von meinen vater gelöscht habe.
Jetzt zu meinen fragen:
Ich habe den pc formatiert und in 5 partitionen aufgeteilt macht das was zur sache oder sind die dateien dann endgültig geschlöscht.
Habe schon pc inspector benützt aber die daten werden auf den 5 partitonen nicht mehr gefunden.
kennt jemand gute programme die vieleicht speziel für formationen entwickelt wurden. Oder weis jemand wie viel es kosten würde wenn ich die festplatte zu einer firma schicke die es wieder herstellt mit spezielen geräten.
Thx schon mal!!! und soory das ich so ein thema wieder öffne!
haut rein Patriot
Jetzt zu meinen fragen:
Ich habe den pc formatiert und in 5 partitionen aufgeteilt macht das was zur sache oder sind die dateien dann endgültig geschlöscht.
Habe schon pc inspector benützt aber die daten werden auf den 5 partitonen nicht mehr gefunden.
kennt jemand gute programme die vieleicht speziel für formationen entwickelt wurden. Oder weis jemand wie viel es kosten würde wenn ich die festplatte zu einer firma schicke die es wieder herstellt mit spezielen geräten.
Thx schon mal!!! und soory das ich so ein thema wieder öffne!
haut rein Patriot