Dateien Verschlüsseln

Guten Tag,
ich bin relativ neu auf dem Gebiet, deshalb frag ich nochmal blöd.
Habe bereits über Google dieses Silverlight gefunden, jedoch ist mir das zu einfach, da ist einfach kein Spaß bei!

Es geht um folgendes...
sagen wir mal, ich verpacke ein Textdokument in eine Rar datei, natürlich mit passwort xxx... Jetzt möchte ich dies erneut verschlüsseln, dass es z.B nur durch eine logische reihenfolge von Klicks möglich ist. Beispielsweise die Rardatei öffnet sich nur, sobald sich sich im Ordner "Blablu" befindet.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Ich möchte keinerlei Tools, die mir eine bestimmte Verschlüsselung vorgeben, ich möchte Eigenes erschaffen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um folgendes...
sagen wir mal, ich verpacke ein Textdokument in eine Rar datei, natürlich mit passwort xxx... Jetzt möchte ich dies erneut verschlüsseln, dass es z.B nur durch eine logische reihenfolge von Klicks möglich ist. Beispielsweise die Rardatei öffnet sich nur, sobald sich sich im Ordner "Blablu" befindet.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Kaum welche, da das RAR-Format dir diese Möglichkeiten nicht gibt. Du könntest die RAR höchstens in einer Exe verpacken und die Exe entsprechende Checks durchführen lassen.
 
Kann geclosed werden :)

Wir schliessen hier Threads nur, wenn sie aus dem Ruder laufen oder nicht mit den Forenregeln übereinstimmen. Du kannst aber einen Thread als gelöst markieren, indem du deinen Anfangsbeitrag bearbeitest und im erweiterten Bearbeitungsmodus das grüne Häkchen als Beitragssymbol setzt.
 
Zurück
Oben