Hallo, habe folgendes Problem, hab unter Wiindows XP die Dateifreigabe aktiviert.
Allerdings können auf das freigebene Verzeichnis nur 10 Benutzer gleichzeitigzugreifen. Ich kann den Wert auch nicht auf über 10 Benutzer erhöhen.
Gibt`s da vielleicht in der Registry eine Einstellung um die Benutzeranzahl zu erhöhen. Oder gibt`s sonst eine möglichkeit.
Allerdings können auf das freigebene Verzeichnis nur 10 Benutzer gleichzeitigzugreifen. Ich kann den Wert auch nicht auf über 10 Benutzer erhöhen.
Gibt`s da vielleicht in der Registry eine Einstellung um die Benutzeranzahl zu erhöhen. Oder gibt`s sonst eine möglichkeit.