Also ich hab einen Router an dem 3 Rechner hängen.Einer über ein Kabel und die 2 anderen üer W-Lan und jetzt möchte ich gern von einem Pc zum anderen schicken,hab aber kein Plan wie das geht.Die Suche hab ich benutzt aber irgentwie nichts brauchbares gefunden.
Würde mich über ne Antwort freun
Würde mich über ne Antwort freun